Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Thema: HD3870X2vs9800GTX2 Der Kampf beginnt

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    Ein Nvidia fanboy..hq...
    Er macht jeden Mensch an der einen Golf, Astra, usw. fährt! Weil er ein Porsche Fan is ala Nvidia und alle Menschen dumm sind die keinen fahren! Doch dieser nvidia/porsche fanboy hat selber kein porsche.. er fährt fahrrad!
    mit den Golf kommt man genau so gut von a nach b !!
    Gefällt mir, schönes Beispiel Ich persönlich lege mich nie auf eine Marke fest. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Wer etwas preiswertes sucht, das wenig Strom verbraucht, der kann gerne zu ATI greifen, denn da sind sie wirklich gut. Wer eben volle Power braucht und sich das leisten kann, der soll sich eine ULTRA usw. kaufen, dagegen spricht nichts. Vor der Übernahme hatte ich alle möglichen ATI-Karten und wurde nie enttäuscht. Zwischendurch auch mal ne 7900GX2 und eine 7900GT. Ich konnte bei beiden Marken keine großen Unterschiede feststellen, das ist einfach Geschmackssache. Leider ist es momentan wirklich so, dass Nvidia alleine an der Spitze ist. Das es hier viele Nvidia-"fanboys" gibt ist ganz klar -> Crysis Forum -> Crysis braucht Power -> Power liefert momentan Nvidia -> überwiegend Geforce in den PCs der Forummitglieder (mich für kurze Zeit eingeschlossen) Ich hoffe wirklich, dass ATI es wieder schafft, denn sonst wird es irgendwann kein ATI mehr geben und damit keine Preisgrenzen für Nvidia -> Ausbeutung der Kunden ist vorprogrammiert
    Geändert von CRYSISTENSE (07.01.2008 um 22:35 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

nVidia Fanboys und ATI Fanboys bekämpfen sich^^, ich hol schonmal meine Popcorn -.-

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    nVidia Fanboys und ATI Fanboys bekämpfen sich^^, ich hol schonmal meine Popcorn -.-
    Nee ^^ dürfte sich jetzt gelegt haben.

edit: da es hier um grafikkarten gibt wollt ich ma was fragen, nämlich zu SLI wird es S-L-I (also einzeln buchstabiert) oda SLAI ausgesprochen ?
    oda is das egal ??
    Geändert von Ninja18 (07.01.2008 um 22:37 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Och Jungs, der Thread sollte eigentlich nur um 2 Grafikkarten handeln, jetzt haben wir einen Krieg zwischen Firma und Firma, aber auch so einen Thread zu erstellen ist im moment nicht sehr klug (bitte nicht falsch verstehen)....... ich meine, eine der Grafikkarten ist noch nichtmal drausen, woher wollt ihr dan wissen das sie besser ist.

Nur wegen der Marke...... Ürgendwie wusste ich das dieser Thread ausdriften würde, jetzt fast euch doch mal, und besprecht dieses Thema in Ruhe, aber nicht in Arroganz und Hass.

Diskutiert doch einfach ruhig. Mir ist schon klar, dass keiner zugeben würde, dass er was schlechtes gekauft hatt (oder vor hatt, oder eben ein Fan ist ) ...........
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@pumax, für diesen kommentar sollte man dich einfach beschenken
    @CRYSISTENSE, da kann ich eig nur noch amen dazu sagen. denke aber schon, dass ati wieder kommt. da wäre halt dann noch die "wann-frage". denke des ist auch in ihrem interesse - solange es einen konkurrenzkampf gibt ist gut, da hast du 100%ig recht meiner meinung nach ja.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

so runde cod4 alles is wieder in ordnung

aber wirklich das beste wär wenn die next gen karte also r700 von ati nen wirklicher volltreffer wird...warum
    Immonet is Nvidia an der spitze der high-edn grakas...nvidia ruht sich auf ihren a*sch aus und brauchen keine neue high-end graka die nächsten monaten raus hauen! Dadurch das ati mit der hd2900 XT nicht der ultra bzw. gtx das wasser reichen konnte brauchte nvidia net mehr nach legen! Und bis jetzt is keine neue High-edn graka von beiden hersteller raus gekommen! Die HD3870x2 wird auch keine richtiger hd2900xt nachfolger bzw. highend graka! erst R700 HD4xxx

Lange rede Kurzer sinn... wenn ati bessere graka baut, baut nvidia bessere graka, dann ati usw........ Konkurrenz belebt das geschäft--sowohl im umsatz als auch in der entwicklung!

Nixblicker
    Gast

Standard

eigendlich wollte ich nur eure meinungen hören aber so welche auch wieder nicht. ich wollte vielleicht nur mal hören "thx für die news" oder "cool mal gucken was dabei rauskommt" und nicht terror. -.-
    sry ist aber so ^^

mfg Nixblicker

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@threadersteller, damit musste man eig zu diesem zeitpunkt fast rechnen. im mom ist des halt schon ein wenig heikel des thema ..

Nixblicker
    Gast

Standard

ja ich weiß :P aber muss das immer sein immer diese beliedigung an den
    herrstellern ? finde ich nicht -.- man sollte eigendlich keinen mist hinschreiben nur sachen wo man sich nicht in streit verwickelt^^

achja ich habe da mal ne frage ^^
    ich habe problem mit Splinter Cell Double Agent zu installieren und dies
    kommt immer hervor! Könnt ihr mir helfen ?
    ich weiß das passt gerade nicht rein aber ich wollte auch keinen neuen
    thread eröffnen. danke schonmal

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

also pimp erstmal wieder frieden *hand shake*^^
    ich sagte ja nicht dass die grakas schlecht sind und vor allem nicht im p/l verhältnis aber du musst selbst zugeben im high end bereich können sie einfach nicht mit nvidia mithalten deshalb bevorzuge ich halt nvidia auch wenn ich nich so der dolle ati fan bin würd ichs denen auch mal wieder gönnen ne imao graka rauszubringen dann wären meine nvidia grakas auch billiger ich selbst steh aber auf leistung und werde mir die 9800 GTX holn und keine ati

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte