Tut mir leid, ist keinesfalls persönlich gemeint, aber wenn ich sowas lese muss ich einerseits laut loslachen, andererseits krieg ich die Krise bei so viel DAU-ismus. -.-
Erstens mal: Wieso zum Teufel kaufst du Hardware, wenn du davon null Plan hast? Jeder hat irgendwelche Kumpels, die sich damit auskennen.
Zweitens: Wenn du schon den Fehler gemacht hast...wieso machst du ihn zweimal? Normalerweise lernt man aus solchen Sachen und fragt dann erst recht lieber erstmal jemanden, der sich mit der Materie auskennt. Du hättest auch hier fragen können, welches Board denn gut ist für deine CPU, bevor du irgendwas kaufst. Ich weiß, es ist fies, dass man da als Anfänger kaum durchsteigt...aber genau deswegen sollte man auch die Finger davon lassen.
Und zum BIOS-Update: Er kann kein Update machen, wenn nichtmal ein Bild angezeigt wird. Auch wenn der Prozessor aufgrund des FSBs nicht unterstützt wird, wird dennoch ein Bild angezeigt. So war es jedenfalls bisher immer bei mir. Daher kann es schon gut sein, dass er die CPU geschrottet hat. Sicher sein kann man sich aber erst, nachdem der Prozzi auf nem passenden Board getestet wurde. Also zurück in den Laden und einfach sagen: "Ich kriege kein Bild, sobald ich den Prozzi einbaue. Ist n Gigabyte GA-965P-DS3 Board und mit nem D915 läuft es einwandfrei!" Dann wird der Meister da (ja, selbst der sollte sowas wissen!) sagen "Hmm, sollte eigentlich klappen!" und dann soll er ihn testen und dir evtl nen neuen geben oder halt n anderen. Ich empfehle ganz klar nen E6600. Denn den kannst du auch ganz einfach auf 333MHz stellen und der hat dann 3GHz...aber da du ja n DAU bist, soltest du auch vom Übertakten die Finger lassen.