naja das glaube ich eher nicht da cpu und bios nicht abhängig voneinenader sind, ja ich weiß jetzt nciht ausem stehgreif was das für boards sind muss ich nachher mal gucken aber ihr könnt auf mich zählen^^
naja das glaube ich eher nicht da cpu und bios nicht abhängig voneinenader sind, ja ich weiß jetzt nciht ausem stehgreif was das für boards sind muss ich nachher mal gucken aber ihr könnt auf mich zählen^^
Könnte sein das es gar nicht am Prozessor liegt, aber wenn nicht, woran dann frag ich mich.
Piept dein Bios denn nach einer kurzen Weile? Wenn ja, sollte der Prozessor in Ordnung sein, kann man evtl. auch am Drehen der Lüfter sehen.
Wie schon gesagt, dein Sockel ist auch 775, da sollte das klappen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
lol, nein da piepst nichts, aber der lüfter dreht sich^^
erstmal würde ich diesen halben kindergarten hier ignorieren der hier seine kommentare dazu abgibt. wer keinen sockel A kennt ist entweder so jung das er hier gar nichts verloren hat oder sollte mal lieber die klappe halten.
zu deinem problem kann ich nur sagen das das aufrüsten des prozessers nur wenig bringen wird. die flüssige darstellung von crysis (oder im allgemeinen von 3d-shootern) hängt heutzutage zu 90% von der grafikkarte ab.
nur die physik-engine und scripte/AI werden noch von der cpu berechnet und dafür braucht man ganz sicher keine 3 ghz dual-cores wie manche kids hier denken.
die beste karte die du für dein board noch bekommen wirst ist eine Geforce 7600 GT - das dürfte dan schon noch einen spürbaren unterschied machen. jedenfalls solange du texturen / shader und particle effects auf low hälst.
lol, was meinst du mit beste karte?? ich habe immoment eine 8600 GT, habe aber in meinem pc schon eine hd 3850 gelaufen. also dein satz verstehe ich entweder nciht oder er ist sinnlos.
hat vielleicht recht mit dem prozessor, dass es keinen großen vorteil bringt, aber ich kaufe mir einen prozessor normalerweise auch nicht nur um spiele schneller und besser zu spielen, sondern auch sonstige arbeiten an dem pc schneller zu vollziehen wenn du weißt was ich meine :P
also auf low will ich sowieso nicht spielen, und lass mir doch meinen spass wenn ich mitr einen neuen prozi kaufe, dann ist das immernoch meine entscheidung
kann das jemand lesen??^^:
Bonjour tout le monde, et merci d'avance de votre attention...
Voila comme l'indique le titre,j'ai une question Ã* poser quant a la compatibilité de ma carte mere avec un processeur que j'aimerais acquérir ^^
En effet j'ai une Asus P5ND2-SLI, assez bonne carte mere, et je sais qu'elle supporte le dual core, mais ce que je ne sais pas c'est si elle supporterait un processeur core 2 duo...
En effet j'aimerais acquérir un processeur Intel Core 2 Duo E6750...J'ai fait quelques recherches sur le net mais je dois avouer que ca ne m'as pas du tout aidé, et que ca m'a meme inquiété car je n'ai pas trés envie de changer de carte mere désirant user de la technologie SLI disponible sur celle-ci![]()
Merci d'avance de l'aide que vous pourrez m'apporter
EDIT: J'ai entendu dire d'un coté que les core 2 duo n'était pas compatible,et d'un autre que l'architecture de cette version du socket lga 775 pourrait l'acceuillir étant donné qu'elle acceptait les dual core, pour ce qui est du sli j'ai entendu dire que ca servait pas a grand chose mais ayant une carte graphique Geforce 6800gt qui a bien baissé question prix j'ai aussi lu que ca vallait le coup avec cette carte, qu'en pensez vous?
Merci encore
die CPU ist schon abhängig vom BIOS, denn wenn sie im BIOS nicht "vermerkt" ist, wird sie auch nicht unterstützt und läuft im schlimmsten Falle nicht...
vll gibts ja irgendow ein gemoddetes BIOS oder du kaufst dir gelich nen neues Mobo...
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Immer locker bleiben
Es muß hier nicht jeder den Sockel A (462) kennen-der ist wirklich schon aaaalt.
Zu deinem Vorschlag mit der 7600 GT-wenn ich nicht irre gibt es die nur für den 3,3 Volt AGP Betrieb-was bringt ihm die also auf seinem steinalten Board das vermutlich eh nur 1,5 Volt unterstüzt?
NIX-sein Board geht in die ewigen Jagdgründe ein
VERTAN,VERTAN: Die alten Karten und Board's hatten 3,3 Volt die neuen Karten haben 1,5 Volt![]()
Geändert von regnick (30.12.2007 um 16:15 Uhr)
Google ist dein Freund
Hallo Welt, und danke im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit ...
Voila, wie der Titel schon sagt, ich habe eine Frage hinsichtlich der Vereinbarkeit von meiner Mutter mit einem Prozessor erwerben, die ich ^ ^
Denn ich habe eine Asus P5ND2-SLI, sehr gute Mutter, und ich weiß, daß sie ein bißchen unterstützt, aber ich weiß nicht, ob sie es ertragen ein Prozessor Core 2 Duo ...
Denn ich erwerben ein Intel Core 2 Duo E6750 ... Ich machte einige Suchen im Netz, aber ich muss gestehen, dass mir nur ca. gar nicht geholfen, und die CA hat mir auch besorgt, weil ich Habe keine Lust, sehr mainboard ändern möchten, müssen die SLI-Technologie auf diese
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, die Sie mir
EDIT: Ich habe gehört, auf der einen Seite, dass die Core 2 Duo nicht kompatibel, und ein weiteres, dass die Architektur dieser Version des Sockel lga 775 für die acceuillir, da er annahm, die duale Core, was das sli habe ich gehört, dass ca. diente nicht viel, aber mit einer Grafikkarte Geforce 6800gt, die gut gefallen Preise Frage habe ich auch gelesen, dass ca. vallait Erfolg mit dieser Karte ist, dass Denken Sie?
Vielen Dank![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)