Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Reicht dieser Prozessor aus?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von sirphoenix Beitrag anzeigen
    erstmal würde ich diesen halben kindergarten hier ignorieren der hier seine kommentare dazu abgibt. wer keinen sockel A kennt ist entweder so jung das er hier gar nichts verloren hat oder sollte mal lieber die klappe halten.

zu deinem problem kann ich nur sagen das das aufrüsten des prozessers nur wenig bringen wird. die flüssige darstellung von crysis (oder im allgemeinen von 3d-shootern) hängt heutzutage zu 90% von der grafikkarte ab.
    nur die physik-engine und scripte/AI werden noch von der cpu berechnet und dafür braucht man ganz sicher keine 3 ghz dual-cores wie manche kids hier denken.

die beste karte die du für dein board noch bekommen wirst ist eine Geforce 7600 GT - das dürfte dan schon noch einen spürbaren unterschied machen. jedenfalls solange du texturen / shader und particle effects auf low hälst.
    Immer locker bleiben
    Es muß hier nicht jeder den Sockel A (462) kennen-der ist wirklich schon aaaalt.
    Zu deinem Vorschlag mit der 7600 GT-wenn ich nicht irre gibt es die nur für den 3,3 Volt AGP Betrieb-was bringt ihm die also auf seinem steinalten Board das vermutlich eh nur 1,5 Volt unterstüzt?
    NIX-sein Board geht in die ewigen Jagdgründe ein

VERTAN,VERTAN: Die alten Karten und Board's hatten 3,3 Volt die neuen Karten haben 1,5 Volt
    Geändert von regnick (30.12.2007 um 16:15 Uhr)

Stichworte