Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen

kann das jemand lesen??^^:

Bonjour tout le monde, et merci d'avance de votre attention...
Voila comme l'indique le titre,j'ai une question Ã* poser quant a la compatibilité de ma carte mere avec un processeur que j'aimerais acquérir ^^
En effet j'ai une Asus P5ND2-SLI, assez bonne carte mere, et je sais qu'elle supporte le dual core, mais ce que je ne sais pas c'est si elle supporterait un processeur core 2 duo...
En effet j'aimerais acquérir un processeur Intel Core 2 Duo E6750...J'ai fait quelques recherches sur le net mais je dois avouer que ca ne m'as pas du tout aidé, et que ca m'a meme inquiété car je n'ai pas trés envie de changer de carte mere désirant user de la technologie SLI disponible sur celle-ci
Merci d'avance de l'aide que vous pourrez m'apporter

EDIT: J'ai entendu dire d'un coté que les core 2 duo n'était pas compatible,et d'un autre que l'architecture de cette version du socket lga 775 pourrait l'acceuillir étant donné qu'elle acceptait les dual core, pour ce qui est du sli j'ai entendu dire que ca servait pas a grand chose mais ayant une carte graphique Geforce 6800gt qui a bien baissé question prix j'ai aussi lu que ca vallait le coup avec cette carte, qu'en pensez vous?
Merci encore
Google ist dein Freund
Hallo Welt, und danke im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit ...
Voila, wie der Titel schon sagt, ich habe eine Frage hinsichtlich der Vereinbarkeit von meiner Mutter mit einem Prozessor erwerben, die ich ^ ^
Denn ich habe eine Asus P5ND2-SLI, sehr gute Mutter, und ich weiß, daß sie ein bißchen unterstützt, aber ich weiß nicht, ob sie es ertragen ein Prozessor Core 2 Duo ...
Denn ich erwerben ein Intel Core 2 Duo E6750 ... Ich machte einige Suchen im Netz, aber ich muss gestehen, dass mir nur ca. gar nicht geholfen, und die CA hat mir auch besorgt, weil ich Habe keine Lust, sehr mainboard ändern möchten, müssen die SLI-Technologie auf diese
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, die Sie mir

EDIT: Ich habe gehört, auf der einen Seite, dass die Core 2 Duo nicht kompatibel, und ein weiteres, dass die Architektur dieser Version des Sockel lga 775 für die acceuillir, da er annahm, die duale Core, was das sli habe ich gehört, dass ca. diente nicht viel, aber mit einer Grafikkarte Geforce 6800gt, die gut gefallen Preise Frage habe ich auch gelesen, dass ca. vallait Erfolg mit dieser Karte ist, dass Denken Sie?
Vielen Dank