Ergebnis 1 bis 10 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    ... wenn der R700 (was er wirklich zu scheinen wird) ein misserfolg wird, is AMD draußen...
    hier gehts zwar um die gf9, aber des weisst und hast ja selber noch erwähnt

kurz noch OT: des kann man noch nicht so sagen meiner meinung nach. es gibt zwar anscheine dafür, da hast recht. aber mit dem satz "(was er wirklich zu scheinen wird)" würde ich pers noch vorsichtig sein .. weiss schon, wie du's meinst, aber ja .. hier -> http://www.pcgameshardware.de/aid,63...e_aufgetaucht/ gibts sonst noch weitere "angebliche" specs. aber diskutieren wir über des thema lieber im r700er thread weiter, ansonsten gibt's noch mehr ot beiträge hier!

2T: bei nvidia is auch nicht alles in butter! die haben dafür mit hitzeprobs und leistungsverlusten zu kämpfen, wollen aber noch auf der sicheren seite bleiben mit ihren single core gpu's - was ich auch gut finde. aber denke schon, dass die den r700 toppen werden. etwas müssen sie bringen, denn schliesslich erscheinen wieder paar titel dieses jahr, welche genug leistung fordern. im gleichen zuge machen die kunden druck und fordern von den graka herstellern leistung, was ja klar is ..
    Geändert von -THRiLLiAL- (16.02.2008 um 11:00 Uhr)

Stichworte