Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
Was soll denn das Ich hoffe du weist, wie viele Arbeitsplätze durch ein Scheitern AMDs abgebaut werden würden. Wenn dein Vater da arbeiten würde hättest du eine ganz anderen Meinung. Wie ich solche unqualifizierten Aussagen hasse! Überleg doch mal. Wenn AMD weiterhin scheitern wird, bekommt Nvidia ein uneingeschrenktes Monopol in dem Bereich und das hat dann enorme Preissteigerungen zur Folge. Ähnlich ist es mit den Ölpreisen. Da es keine alternative Lösung gibt (Hybrid, Wasserstoff etc. kann "noch" nicht gezählt werden) können die Scheichs die Preise einfach anheben und keiner kann was dagegen machen. Wer sowas übersieht und das einfach so durchgehen lässt, dem kann ich auch nicht helfen. Bevor du AMD scheitern sehen willst, solltest du erstmal überlegen, was das für Folgen haben könnte Maaaaaaaan
Hälst du mich für so dumm? Dann tust du mir leid...

Und ob mir klar ist, was das für Folgen haben kann, aber Nvidia wäre ja wohl nicht ganz konkurenzlos und weißt auch warum? Weil Nvidia in Intel den größeren Konkurenten sieht wegen Larrabee.

AMD wird nicht zu Grunde gehen, nur weil der R700 doch kein Erfolg werden wird, aber sie sollten umso mehr aufpassen, dass sie nicht wieder so nen Mist machen wie mit der HD3870...ich meine, die Grafikkarte an sich ist ja nicht schlecht, kann aber mit leistungstarken GeForce 8 Karten nicht mithalten und in diesem Bereich besitzt Nvidia quasi ein Monopol.

Die HD3870X2 ist echt nen Witz, da die Treiber sowas von ******* sind, dass ich da mit ner günstigeren 8800GTS G92 besser bedient bin. Es würde mich wundern, wenn AMD gescheite Treiber für ihre Radeons rausbringen würde, denn zu ATI Zeiten war dies kaum anders. Habe selbst nen Rechner mit ner Radeon und Catalyst Treiber und im Vergleich zum Forceware einfach nur grottenschlecht.

Die 9800GX2 wird vermutlich schneller sein, ist aber auch keine gescheite Lösung.