Hey, super, dass man hier so schnell Antworten bekommt.
@bofan2000
Naja.. Andere wiederrum können mit meinem System super spielen, hab ich so einige Male beim Googlen gelesen. Ich mein, irgendwo dran muss es ja liegen..
Hey, super, dass man hier so schnell Antworten bekommt.
@bofan2000
Naja.. Andere wiederrum können mit meinem System super spielen, hab ich so einige Male beim Googlen gelesen. Ich mein, irgendwo dran muss es ja liegen..
Hmm.. Schade, sowas zu hören. Wirklich. Hätte mich vielleicht vorher n bissl informieren sollen![]()
Ist es nicht so das crysis zur zeit noch nicht multi-core fähig ist? also das deine 4 kerne einfach nicht komplett genutzt werden und du dann mit 2,4ghz / core nicht sehr weit kommst? naja nur soo ne vermutungmuss ja nich immer an der graka liegen
Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E
Deine Graka ist ja in etwa dieselbe wie meine.. Läuft es bei dir?
ne du hast auf alle fälle top-hardware!!!!
also ich kann mit meinem sys sogar auf very high zocken @ 1024x768 ohne AA *verwirrt sei*.....
ich habe als treiber den 169.09 beta installiert und alles läuft, wie ich mit bestem wisssen und gewissen sagen kann, flüssig und sieht auch noch geil aus
tipp: es gibt enorme performance-verbesserungen, wenn du den GPU-, Speicher- und Shader-Takt deiner Graka anhebst(zumindest bei mir hats einiges gerissen)
Geändert von FrankTheGhost (22.11.2007 um 23:08 Uhr)
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
bei mir läufts mit min 20 fps und max 45, ich hatte erst einmal ~15
Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E
also ums vorneweg zu nehmen--> nein!!
die graka ist in crysis der limitierende faktor, ganz klar, da wenn du dich im forum mal umhörst der prozi nie ausgelastet ist (abgesehn, wenn du jetzt extremste physikberechnungen ala mehrere huricanes gleichzeitig hast)
und das selbst bei nem C2D und erst recht nich bei nem C2Quad
die performance hängt, wie schon geschrieben an der grafikkarte und deren takt-raten (und an der speicher-größe, wenn dieser < 512mb ist)
Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")
Hast du die möglichkeit die Graka mit einer identischen auszutauschen ?
Mein ja nur, die recht wenigen fps und die fehlermeldung,
deutet für mich auf eine nicht 100% einwandfreie technik hin.
Hab auch eine 8800 GTX und die macht ca 20-45 fps,
wobei ich noch nicht in der config rumgewurstelt habe.
MFG......
Crysis and eat that...
Mann kann unter vista 64 noch nicht richtig übertakten, zumindest funktionierten weder Xpertool noch atitool oder ähnliches