Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: En8800gtx.. 15 Fps?!

User Avatar von Kâtze

Standard En8800gtx.. 15 Fps?!

Nabend zusammen..

Also, ich habe mir extra für die neue Generation von Spielen 'nen neuen Rechner zugelegt. Mal die Einzelheiten, vielleicht hilft es:

Mainboard: P-650i SLI
    Grafikkarte: ASUS EN8800GTX 768MB DDR3, BETA Treiber 169.12 (Die Aktuellen spucken andauernd 'ne Fehlermeldung aus... Mit den Beta-Treibern funktioniert's allerdings)
    RAM: 4 GB RAM DDR2 (Corsair)
    CPU: Intel Core2Quad Q6600 4 x 2,40Ghz
    OS: Windows Vista 64Bit mit gefordertem Hotfix bei Installation

Meine Hardware sollte also Crysis-Ready sein, denke ich. Ich hab' mir die Grafikeinstellungen soweit optimieren lassen, alles wurde von Crysis automatisch auf "Sehr hoch" gesetzt. Mit was Anderem hätte ich mich auch nicht zufreiden gegeben. Nur was muss ich feststellen? 14 - 16 FPS?!
    'tschuldigung, dafür kaufe ich mir neue Hardware? Um Next-Gen-Games auf so einer niedrigen Framerate zu zocken?

Ich hab' leider bei Google und hier im Forum nichts beim Suchen gefunden.. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Erfahrener User Avatar von Björn_Event_8

Standard

Huh das is natürlich hart. Haste zufällig noch irgendsowas wie kantenglättung an oder was was für ner Auflösung zockste denn?
    Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)

User

Standard

Hey ... hatte auch sehr wenig Fps mit dem selben system aber ich finde man kann es dann immernoch spielen ... hab das spiel auf 800 x 600 kein AA und sonst alles auf very high gelassen und mit den einstellungen durchgezockt ... klappt hervorragend und (echt geiles game ) aber du solltest einfach auf den patch abwarten da crytek meinte sie werkeln an den bugs und der performance ansonsten wenn du so lange nicht warten kannst ... spiels auf den einstellungen wie ich ... klappt super und sieht immernoch wunderbar aus

User

Standard

Edit : Zudem soll der Patch schon in 1 - 2 wochen erscheinen ! also abwarten und tee trinken

User Avatar von Kâtze

Standard

Zitat Zitat von Björn_Event_8 Beitrag anzeigen
    Huh das is natürlich hart. Haste zufällig noch irgendsowas wie kantenglättung an oder was was für ner Auflösung zockste denn?
    Hab ich natürlich schon runtergedreht. Ändert nur nix.

@ Lucry

Sorry, dafür war mir das ganze Zeug zu teuer..

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Was für ein Hohn, mit einer GTX auf 800x600.

Wenn mir sowas passieren würde, würde ich Crytek mal anschreiben und fragen, was das soll. Oder du fragst foofi mal, ob er für dich was an Crytek schickt.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ICh muss sagen, das dass völlig normal ist. IC hhab mit meiner ultra auf alles Very High auf 1680x1050 auch nur gute 18 fps. Wenn du so gute 30 fps haben willst , muss du einige settings auf high setzten.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von bofan2000

Standard

Tja, leider wirst du bei Crysis mit deiner Hardware Abstriche machen müssen. Aber dazu gibt es hier mehr als genug Berichte von Usern. Wann hast du dir die neue Hardware denn zugelegt, hoffentlich nicht erst gestern, denn dann hätten wir dir sagen können, dass man mit einer GTX und VeryHigh nicht sehr weit kommt.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

User

Standard

Hohn ? hab ich noch nie gehört xD naja also auf 1024 x 768 läufts auch noch recht gut mit ca 25-30 fps aber finde es schöner wenns so richtig fluppt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kâtze Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen..

Also, ich habe mir extra für die neue Generation von Spielen 'nen neuen Rechner zugelegt. Mal die Einzelheiten, vielleicht hilft es:
    Ich hab' leider bei Google und hier im Forum nichts beim Suchen gefunden.. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Das ist doch schon lange bekannt und ist eigendlich normal, es war damals bei Farcry auch nicht viel anders,
    ich rate dir Shadows, PostProcessing und VolumetricEffects, auf mittel zu stellen dann solltest du zwischen 25 und 35 frames haben,
    die heutige hardware reicht leider noch nicht für 50+ Bilder.

Aber wie gesagt als Farcry da war konnte man es mit high-end hardware auch nicht auf max mit flüssigen frames spielen.

Edit: Am besten liest du dir mal diesen Thread durch, der sollte dir einige Fragen beantworten.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...rmance&page=17

-Para
    Geändert von paraphonatic (22.11.2007 um 22:52 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte