Hehe.
Schraub mal deinen Rechner auf und schließe auch den zweiten PCI-E 6-Poligen Stecker an deine Grafikkarte an![]()
Hehe.
Schraub mal deinen Rechner auf und schließe auch den zweiten PCI-E 6-Poligen Stecker an deine Grafikkarte an![]()
Hi Katze,
es ist so dass mit höchster Wahrscheinlichkeit etwas nicht stimmt. Es könnte an Vista liegen. Ich zumindest, habe mit exakt gleiche Hardware wie du (siehe Signatur) mehr Frames. (Vista).
Ich spiele aber mit XP, was ich dir empfehlen würde, Vista ist einfach kein Spielbetriebsystem, zumindest noch nicht. Wann ich mir Vista wieder installieren werde? Frühstens bei Release eines Vista only Spiels.wie z.B. Alan Wake.
Fazit: Installiere XP (64 oder 32bit) und nutze ein paar tolle Tweaks, wie die die ich hier z.B. per Anleitung geschrieben habe, da kann man schon sehr gut anfangen. Ein Patch von Crysis wird auch nicht viel mehr bringen.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3232
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
XP hab ich auch noch für den Notfall draufgelassen. Nur frag ich mich, warum ich kein Vista benutzen sollte, wenn ich nur da DirectX 10 benutzen kann. Ergibt keinen Sinn, meiner Meinung nach... Das enttäuscht mich alles jetzt wirklich ein Bisschen.
Ich werd's mal ausprobieren, Danke allen bisher. Bin aber noch für Alternativen offen :P
Vielleicht bringt es auch was, wenn ich Aero und den ganzen quatsch deaktiviere.