Jup. Dem kann ich nur zustimmen. Oftmals ist das Netzteil für ein instabiles System verantwortlich. Lieber ein Markennetzteil für ein paar EUr mehr kaufen, anstatt das man sich nachher mit Abstürzen rumschlagen muss. Besonders beim Core2 Duo ist die Spannungsversorgung noch kritischer.Zitat von foofi
Da brauchst du aber eigentlich nciht drauf zu achten. Wenn es nur eine SATA1 Platte ist, ist das auch egal. Das macht absolut keinen Unterschied. Es ist wie Foofi schno sagte nur eine Schnittstelle. Dort "können" 300 MB/sec übertragen werden, aber heutige Festplatten schaffen eh maximal 80 MB/sec. Realistisch gesehen sind es sogar nur 20-40 MB/sec. Je nach Anwendung.Neben SATA gibts nun auch SATA2, eine schnellere Schnittstelle
DitoWas soll man mit der 600 EUR Grafikkarte, wenn der Monitor einfach total besch... eiden ist. Hat dann keinen Sinn!
Ansonsten ist dein System wirklich gut. Perfekter Gamer-PC. Das mit der extra Soundkarte ist auch eine gute Idee, da dies doch den Prozessor um einiges entlasten kann.
Allerdings hätte ich da die neue X-Fi genommen oder hast du die Audigy SE bereits? Dann würde ich natürlich keine Neue kaufen.