Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Thema: Mein neuer Pc

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, die Boxed Variante hat einen CPU Kühler vom Hersteller und dazu auch noch richtige Garantie! Nur die Boxed CPU hat garantie bei Fehlern, die durch eine Überhitzung entstehen.

Eine normale "auf die Hand" Bulk CPU hat keine volle Garantie gegen Überhitzungsschäden, weil dort kein Kühler vom Prozessorhersteller dabei ist.

Das ist allgemein bekannt!

User

Standard

Und wieso brauch ich zwei von solchen kabeln??

VIP Avatar von foofi

Standard

weil PCIE halt zwei braucht - PCIE braucht viel Strom ist nicht so wie AGP

User

Standard

merkt ihr wirklich einen unterschied zwischen einer creative X-FI um xxx€ und einer stinknormalen funtec aurora 7.1 (<<meine) um 10€?

ich hatte nie eine high-end soundkarte aber ich denke diese monsterdinger werden eher für professionelle sound-aufnahme verwendet... hatte jedenfalls noch nie probleme mit onboard karten und mit meiner PCI karte schon garnicht... würde eher auf boxen/headset acht geben denn da gibts schon mächtige unterschiede...

also ich denke 100€ oder so für ne soundkarte ist etwas übertrieben und ich würde genau an dieser stelle sparen und eine billigere karte verwenden...

Newbie

Standard

Ja, den merkt man zumindest wenn man viel Musik hört und Filme guckt.
    ich habe ein Soundsystem von Teufel und habe mir vor kurzem auch eine Creative Soundkarte der neusten Generation geholt, es gibt durch EAX-5.0 noch mehr Effekte und Konfigurationsmöglichkeiten.
    Ob das beim Spielen jetzt einen großen Unterschied macht weiß ich nicht.

Ansonsten mußt du mal auf folgende Seite gehen:
    http://www.computerbase.de/artikel/h...itt_einleitung
    dort gibt es weitere Infos.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Leute - naja, wenn ich Computerbase höre da... brrrr... Hilfe,,,!

bezüglich der Soundkarte: http://www.guru3d.com/article/sound/265/

---------------------------

@DayGunner du hast so einen Adapter und darauf müssen zwei Stromstecker an die Karte oder ein PCIE Stromstecker.

Professional Avatar von noxon

Standard

Also CB hat meiner Meinung nach immer noch mit die besten Hardware-Tests.

Der X-Fi Test ist jedenfalls sehr gut und ich werde mir die Karte im übrigen auch bald zulegen. Allein diese beiden Features sind es mir wert.

Der Crystalizer soll wirklich sehr gute Ergebnisse liefern und das CMSS-3D wünsche ich mir auch schon seit langem. Meine jetzige Audigy 2 kann so etwas nämlich nicht sehr gut.

Erfahrener User

Standard

Hiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir über die Tage ein neues System gebaut. Heute wollte ich das erste mal den Pc starten, um das Betriebssystem zu installieren.
    Ich drücke auf den Knopf und er fängt an zu starten. Doch der Bildschrim meint, dass er kein Signal findet.
    Er ist über ein DVI-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen. Die Graka ist eine 8800 gtx, der Monitor ein Samsung 226bw. Kein Bild. Ich habe also den Monitor an meinen Alten PC angeschlossen und siehe da, er geht(über VGA). Bei der gtx lag ein DVI Adapter auf VGA bei. Ich also den Adapter ausgepackt und draufgeschraubt. Und der Monitor meint immernoch, dass er kein Signal findet.
    Der PC läuft also, aber ich habe kein Bild auf dem Monitor. Egal ob über DVI oder VGA. Der andere Monitor geht auch nicht. An dem alten PC gehen aber beide. Kann dort aber leider kein DVI anschliesen. Wieso habe ich also an dem neuen PC kein Bild, egal mit welchem Monitor? Liegt es vielleicht a Mainboard? Es ist ein Asus Striker Extreme.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Denn ohne Bild lässt es sich so schlecht arbeiten!

Benötige wirklich schnell eure Hilfe.
    Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!

Erfahrener User Avatar von Madd

Standard

Hast du es immer mit Flachbildschirmen versucht? Es könnte sein dass im Moment die Auflösung von deinem PC so niedrig eingestellt ist, dass es der Flachbildschirm nicht mehr anzeigen kann. Hatte dieses Problem auch mal, hab dann einen alten Röhrenbildschirm angeschlossen und es ging weil die eigentlich jede auflösung irgendwie anzeigen dann kannst du das Betriebsystem mit dem alten Monitor installieren und dann später die Auflösung umstellen und den anderen Monitor wieder anschließen.

Erfahrener User

Standard

Ich habe keinen Röhrenmonitor, mit dem ich es probieren kann. Ich habe ja alle ganz neu zusammengesteckt und an der Auflöesung habe ich ja nichts verändert.

Ich brauche einfach eure Hilfe.
    Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte