Hiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir über die Tage ein neues System gebaut. Heute wollte ich das erste mal den Pc starten, um das Betriebssystem zu installieren.
Ich drücke auf den Knopf und er fängt an zu starten. Doch der Bildschrim meint, dass er kein Signal findet.
Er ist über ein DVI-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen. Die Graka ist eine 8800 gtx, der Monitor ein Samsung 226bw. Kein Bild. Ich habe also den Monitor an meinen Alten PC angeschlossen und siehe da, er geht(über VGA). Bei der gtx lag ein DVI Adapter auf VGA bei. Ich also den Adapter ausgepackt und draufgeschraubt. Und der Monitor meint immernoch, dass er kein Signal findet.
Der PC läuft also, aber ich habe kein Bild auf dem Monitor. Egal ob über DVI oder VGA. Der andere Monitor geht auch nicht. An dem alten PC gehen aber beide. Kann dort aber leider kein DVI anschliesen. Wieso habe ich also an dem neuen PC kein Bild, egal mit welchem Monitor? Liegt es vielleicht a Mainboard? Es ist ein Asus Striker Extreme.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Denn ohne Bild lässt es sich so schlecht arbeiten!

Benötige wirklich schnell eure Hilfe.