Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Thema: Mein neuer Pc

  1. #91
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Das Mainboard is Müll,tausch das um.
    Wenn der Händler nicht umtauschen will dann soll er deinen Rechner mit dem Board zum laufen bringen.
    Kann er das nicht muss er das Teil umtauschen bzw. gegen was anderes tauschen.

  2. #92
    User
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich hab grade en bisschen recherchiert und hab in nem anderen Forum gelesen, dass Asus nicht genug Entwicklungszeit in die Boardserie gesteckt hat (Asus Commando, Asus P5N32-E SLI und eben auch dein Asus Striker Extreme) (http://awardfabrik.de/forum/archive/...hp/t-1377.html)

    Außerdem hab ich woanders gelesen, dass es doch leutz gibt die das board benutzen können.....denke mir dass diese Jungs genau die Prozessoren verwenden, die Asus auch zum testen verwendet hat. Du hast wohl einen Prozi erwicht den Asus nicht getestet hat und mit dem das Bios deswegen nichts anfangen kann....da du aber auch kein Bios-Update machen kannst weil du nichts siehst...bleibt dir nur die möglichkeit einen von asus verwendete cpu zu verwenden um das bios upzudaten. z.b. funzt das board mit einem C2D E6300.
    Das hier ist der Test mit dem E6300 und deinem mainboard vbei computerbase:
    http://www.computerbase.de/artikel/h...itt_testsystem

    Ich rate dir einfach wie gesagt das Asus P5N-E SLI zu holen (nicht das P5N32-E SLI)
    oder i-ein anders Produkt vll auch von nem andern Hersteller, solange dein Board noch innerhalb der 2-wochen umtauschzeit liegt.
    Hoffe dass ich dir diesmal glaubhafte, gute Argumente liefern konnte, dass dein Mainboard nicht ausgereift und für dich unbenutzbar ist...außer du hast eine "Update"-CPU @ home

    mfg FrankTheGhost
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

  3. #93
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard Mein PC

    Ich werde bis zum 25. September (Demo Erscheinung) folgende Komponenten in meinem PC verbaut haben....und hoffe dass ich damit in den höchsten Einstellungen ruckelfrei gamen kann

    Intel Core 2 Duo E6300 @ E6400
    4 GB Kingston DDR2-533
    Geforce 8800 GTS-640
    Scheiss asrock Mainboard^^

    Ich hoffe ich kann damit Crysis in der Auflösung 1440x900 ruckelfrei geniessen

  4. #94
    Semi Pro Avatar von Waldmaista
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Frankenberg/Eder
    Beiträge
    765

    Standard

    wenn du dein mainboard ******** findest, wieso hast du es denn dann gekauft?

    tschuldige, aber das ergibt ja mal keinen sinn
    Geändert von Waldmaista (02.09.2007 um 16:12 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~


  5. #95
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Weil ich nicht so viel Geld ausgeben konnte für ein Mainboard.
    Sonst hätte es für die Graka nich mehr gereicht^^

  6. #96
    Semi Pro Avatar von megaman
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    (Marburg/lahn) nich ganz aber nah dran
    Beiträge
    906

    Standard

    Dann darfst du aber nicht am Motherboard sparen, du hättest einfach warten sollen bis de wieder genug Geld hast.

  7. #97
    Newbie
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Naja...der E6300 sollte ja noch reichen für Crysis denke ich mal...und das Board hat nur 70 Sfr. gekostet, da kann ich mir dann schon ein neues kaufen, so um Weihnachten

  8. #98
    Newbie Avatar von Genesis
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi hab mir vor drei Tagen auch nen neuen PC gekauft und hoffe das man damit Crysis anstendig zum Laufen bringt!

  9. #99
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Hi
    und herzlich willkommen im Forum. Wär nett, wenn du mal die genauen Daten von deinem neuen PC posten könntest, würde manche hier sicher interessieren, mich eingeschlossen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  10. #100
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hi hab mir vor drei Tagen auch nen neuen PC gekauft und hoffe das man damit Crysis anstendig zum Laufen bringt!
    Zur Info an alle:

    Keiner hier kann euch sagen, wie Crysis auf eurem System laufen wird.

    Diverse Antworten nerven, da einige hier gar keine Ahnung haben und denken, dass die alles wissen

    Wartet mit solchen Anfragen einfach bis zur Demo. Sodann werden wir Listen mit Leistungsmerkmalen erstellen.

    Nun zurück zum Thema.

    PS: Crysistense - du bist damit nicht gemeint, keine Sorgen!
    Geändert von foofi (03.09.2007 um 13:52 Uhr)

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •