Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Thema: Mein neuer Pc

Semi Pro

Standard

Das Mainboard is Müll,tausch das um.
    Wenn der Händler nicht umtauschen will dann soll er deinen Rechner mit dem Board zum laufen bringen.
    Kann er das nicht muss er das Teil umtauschen bzw. gegen was anderes tauschen.

User

Standard

Ich hab grade en bisschen recherchiert und hab in nem anderen Forum gelesen, dass Asus nicht genug Entwicklungszeit in die Boardserie gesteckt hat (Asus Commando, Asus P5N32-E SLI und eben auch dein Asus Striker Extreme) (http://awardfabrik.de/forum/archive/...hp/t-1377.html)

Außerdem hab ich woanders gelesen, dass es doch leutz gibt die das board benutzen können.....denke mir dass diese Jungs genau die Prozessoren verwenden, die Asus auch zum testen verwendet hat. Du hast wohl einen Prozi erwicht den Asus nicht getestet hat und mit dem das Bios deswegen nichts anfangen kann....da du aber auch kein Bios-Update machen kannst weil du nichts siehst...bleibt dir nur die möglichkeit einen von asus verwendete cpu zu verwenden um das bios upzudaten. z.b. funzt das board mit einem C2D E6300.
    Das hier ist der Test mit dem E6300 und deinem mainboard vbei computerbase:
    http://www.computerbase.de/artikel/h...itt_testsystem

Ich rate dir einfach wie gesagt das Asus P5N-E SLI zu holen (nicht das P5N32-E SLI)
    oder i-ein anders Produkt vll auch von nem andern Hersteller, solange dein Board noch innerhalb der 2-wochen umtauschzeit liegt.
    Hoffe dass ich dir diesmal glaubhafte, gute Argumente liefern konnte, dass dein Mainboard nicht ausgereift und für dich unbenutzbar ist...außer du hast eine "Update"-CPU @ home

mfg FrankTheGhost
    Intel C2D E6600 @ 3,2Ghz, 2gb DDR2-Ram 800mhz Dual-Channel, Gainward 8800GTS 640mb, Asus P5N-E SLI, 250gb samsung hdd, Hauppauge PVR-150, Vista Home Premium 64-bit, Logitech MX-Revolution, Logitech Media Keyboard, Samsung SYNCMASTER 930 BF (19")

Newbie

Standard Mein PC

Ich werde bis zum 25. September (Demo Erscheinung) folgende Komponenten in meinem PC verbaut haben....und hoffe dass ich damit in den höchsten Einstellungen ruckelfrei gamen kann

Intel Core 2 Duo E6300 @ E6400
    4 GB Kingston DDR2-533
    Geforce 8800 GTS-640
    Scheiss asrock Mainboard^^

Ich hoffe ich kann damit Crysis in der Auflösung 1440x900 ruckelfrei geniessen

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

wenn du dein mainboard ******** findest, wieso hast du es denn dann gekauft?

tschuldige, aber das ergibt ja mal keinen sinn
    Geändert von Waldmaista (02.09.2007 um 16:12 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Newbie

Standard

Weil ich nicht so viel Geld ausgeben konnte für ein Mainboard.
    Sonst hätte es für die Graka nich mehr gereicht^^

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Dann darfst du aber nicht am Motherboard sparen, du hättest einfach warten sollen bis de wieder genug Geld hast.

Newbie

Standard

Naja...der E6300 sollte ja noch reichen für Crysis denke ich mal...und das Board hat nur 70 Sfr. gekostet, da kann ich mir dann schon ein neues kaufen, so um Weihnachten

Newbie Avatar von Genesis

Standard

Hi hab mir vor drei Tagen auch nen neuen PC gekauft und hoffe das man damit Crysis anstendig zum Laufen bringt!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hi
    und herzlich willkommen im Forum. Wär nett, wenn du mal die genauen Daten von deinem neuen PC posten könntest, würde manche hier sicher interessieren, mich eingeschlossen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hi hab mir vor drei Tagen auch nen neuen PC gekauft und hoffe das man damit Crysis anstendig zum Laufen bringt!
    Zur Info an alle:

Keiner hier kann euch sagen, wie Crysis auf eurem System laufen wird.

Diverse Antworten nerven, da einige hier gar keine Ahnung haben und denken, dass die alles wissen

Wartet mit solchen Anfragen einfach bis zur Demo. Sodann werden wir Listen mit Leistungsmerkmalen erstellen.

Nun zurück zum Thema.

PS: Crysistense - du bist damit nicht gemeint, keine Sorgen!
    Geändert von foofi (03.09.2007 um 13:52 Uhr)

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte