Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Nich streiten
    Chen, Seite vorher stehts doch?!^^

Habt euch wieder lieb... immer dieses GraKa gedisse ... seit Jahren ^^

Ich streite nicht, ich stelle nur etwas klar, würdest du sicher auch wenn ich zu dir sage nen VW Polo macht ein 911 Porsche Nass auf der Autobahn

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ok link gefuden

PS: Die Benchs die ich fand, wurden alle mit einem i7 gemacht, und der Unterscheid allein waren nur 15 FPS! (Wobei mit dem Bench von ovos link, scheint mir bisschen Merkwürdig!)
    PPS: Und mehr wie 30 FPS kann das Menschliche Auge eh nicht wahrnehmen, Brillenträger sehen nich mehr wie 25 FPS. Also, alles über 30 FPS ist Flüssig, ich denke, für einen zwischdurchzocker reicht das völlig aus.

EGAL jeder hat was er wollte ^^

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Was fuer ein unglaublicher Dummfug.

Ich schreib da jetz auch mal nix mehr zu, außer viel spass mit 30 FPS

Hier ist noch ein toller test von der 6870, selbst ne GTX 460 ist genauso schnell, die du für 80.- bekommst um das nochmal kurz klarzustellen mit der 6870,
    ja genau meine Tests lügen alle deswegen ist die 560 auch in jedem Benchmark test schneller und die 570 liegt weit weit vorne,
    mit einer getakteten 570 liegst du sogar vor der 7950 und sparst 200.-

http://www.tomshardware.de/nvidia-ge...te-240717.html

EDIT:Und genau deswegen gebe ich eig keine Meinungen mehr ab oder stelle hier oder in anderen Foren keine bzw ungerne Rechner zusammen, weil ich einfach keine lust auf dieses rumgetrolle und fanboy AMD/Intel/Nvidia blabla habe...
    Leistung zählt hier und Benches zeigen diese und nochmal kurz zur Info, bei Benches in einem Test wird immer die Gleiche Hardware verwendet bis auf die Komponente die man testet, was für einen sin würde das ganze sonst ergeben...

So bin raus, falls noch wer ne Frage hat PM...

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (30.03.2012 um 21:26 Uhr)

Stichworte