Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Was hat das mit lol zu tun, du hast 50% mehr Leistung für einen kleinen Aufpreis
    und die meistens Spiele sind eh NVidia optimiert...

PS: Die Benches wurden mit der gleichen Hardware geamacht

Grüße
    Ovo
    Wie ich schon sagte, es hängt auch an der andere Hardware, nicht nur allein an einer Graka.

PPS: Aha, zeig mal den Bench :P
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, es hängt auch an der andere Hardware, nicht nur allein an einer Graka.
    Nochmal?! die Hardware ist die gleiche lies dir halt mal die Tests durch und schau net nur auf die Balken lol

Lange net so ein schwachsin gelesen chenjung

Grüße
    Ovo

Standard

Nochmal?! die Hardware ist die gleiche lies dir halt mal die Tests durch und schau net nur auf die Balken lol

Grüße
    Ovo
    Ok link gefuden

PS: Die Benchs die ich fand, wurden alle mit einem i7 gemacht, und der Unterscheid allein waren nur 15 FPS! (Wobei mit dem Bench von ovos link, scheint mir bisschen Merkwürdig!)
    PPS: Und mehr wie 30 FPS kann das Menschliche Auge eh nicht wahrnehmen, Brillenträger sehen nich mehr wie 25 FPS. Also, alles über 30 FPS ist Flüssig, ich denke, für einen zwischdurchzocker reicht das völlig aus.

EGAL jeder hat was er wollte ^^
    Geändert von chenjung (30.03.2012 um 20:58 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Bies

Standard

Nich streiten
    Chen, Seite vorher stehts doch?!^^

Habt euch wieder lieb... immer dieses GraKa gedisse ... seit Jahren ^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von ScoR

Standard

PPS: Und mehr wie 30 FPS kann das Menschliche Auge eh nicht wahrnehmen, Brillenträger sehen nich mehr wie 25 FPS. Also, alles über 30 FPS ist Flüssig, ich denke, für einen zwischdurchzocker reicht das völlig aus.
    Was fuer ein unglaublicher Dummfug.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Brillen sind begrenzt auf 25 Frames
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Nich streiten
    Chen, Seite vorher stehts doch?!^^

Habt euch wieder lieb... immer dieses GraKa gedisse ... seit Jahren ^^

Ich streite nicht, ich stelle nur etwas klar, würdest du sicher auch wenn ich zu dir sage nen VW Polo macht ein 911 Porsche Nass auf der Autobahn

Ok link gefuden

PS: Die Benchs die ich fand, wurden alle mit einem i7 gemacht, und der Unterscheid allein waren nur 15 FPS! (Wobei mit dem Bench von ovos link, scheint mir bisschen Merkwürdig!)

EGAL jeder hat was er wollte ^^

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen

Ich schreib da jetz auch mal nix mehr zu, außer viel spass mit 30 FPS

Hier ist noch ein toller test von der 6870, selbst ne GTX 460 ist genauso schnell, die du für 80.- bekommst um das nochmal kurz klarzustellen mit der 6870,
    ja genau meine Tests lügen alle deswegen ist die 560 auch in jedem Benchmark test schneller und die 570 liegt weit weit vorne,
    mit einer getakteten 570 liegst du sogar vor der 7950 und sparst 200.-

http://www.tomshardware.de/nvidia-ge...te-240717.html

EDIT:Und genau deswegen gebe ich eig keine Meinungen mehr ab oder stelle hier oder in anderen Foren keine bzw ungerne Rechner zusammen, weil ich einfach keine lust auf dieses rumgetrolle und fanboy AMD/Intel/Nvidia blabla habe...
    Leistung zählt hier und Benches zeigen diese und nochmal kurz zur Info, bei Benches in einem Test wird immer die Gleiche Hardware verwendet bis auf die Komponente die man testet, was für einen sin würde das ganze sonst ergeben...

So bin raus, falls noch wer ne Frage hat PM...

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (30.03.2012 um 21:26 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Warum Umfug?

Professional Avatar von Bies

Standard

Auge nimmt ab 15 Bildern/Sekunde sich bewegende Szenen wahr,
    ab 24 flüsige, und verarbeitet bis zu ca 60/sekunde.

So weit ich weis.

Merkt man zB bei Trackmania ganz stark
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

@Scor:

Unser Auge kann 18 einzelbilder pro Sekunde aufnehmen. Wenn wir mehr sehen, merken wir nicht mehr dass es sich um einzelbilder handelt, sondern unser Auge wird getäuscht und es sieht so aus also ob sich das ganze ohne pausen abspielen würde, zum Beispiel ist es in einem Film so. Es werden ganz einfach 24 Bilder gezeigt, und so gibt es einen schönen Ablauf der Bilder, ohne jegliche Pause.

Was die Brillenträger angeht wagge ich mich zu erinnern, dass dort nicht mehr wie max. 25 FPS wahrgenommen werden können.

Ich schreib da jetz auch mal nix mehr zu, außer viel spass mit 30 FPS
    Grüße
    Ovo
    Hmmm aha

Stichworte