Seite 258 von 338 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Professional Avatar von Aerox

Standard

@ReVan1199
    Eigentlich sollte man eher bei deinem Kommentar den Kopf schütteln. Bies hat angegeben, wie hoch sein Budget für einen neuen Rechner ist. Chen und Ovo. haben ihm bereits einen Rechner zusammengestellt und ihm auch schon eine Grafikkarte empfohlen. Momentan kann man sich eine GTX 570 für 230€ kaufen, die wiederum ca. 8-10% schneller ist als eine 7850 (Preis: 215€). Eine 7870 würde sich bei ihm nun nicht mehr lohnen, weil diese Grafikkarte für weniger als 8% mehr Leistung 70-80€ mehr kostet!

Eine GTX 570 gehört immernoch zu den aktuellen Topmodellen im Grafikkartenbereich. Für das Geld gibt es momentan leider kaum besseres Preis/Leistungsverhältnis!

Bitte informiere dich das nächste mal besser bevor du Sätze wie "da kann ich nur den Kopf schütteln..." von dir abgibst!
    Geändert von Aerox (31.03.2012 um 14:04 Uhr)

Professional Avatar von Bies

Standard

Eben Aerox
    Ovos Benchs haben mich überzeugt, dass die Karte wohl das beste
    P/L Verhältnis hat. Bestellung wurde abgeschickt, somit ist jetzt eh zu spät :P

Nach ca 2-3 Jahren Zocker Abstinez freu ich mich schon voll darauf,
    kommende Woche mal wieder was zocken zu können :P
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Aerox

Standard

@Bies:
    Ich würde dir dann mal Spiele wie Skyrim, Deus Ex Human Revolution, Crysis, BF3, GTA IV mit ENB-Mod empfehlen

Professional Avatar von Bies

Standard

Jaaa, so sehr sind die Games nich an mir vorbei gegangen :P
    Hab schon paar, die ich auf jeden Fall mal spielen muss.

Wehe HWV verkackt irgendetwas und mein PC funktioniert nicht oder
    kommt erst in 3, 4 Wochen... ^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge hier hab ich nicht beachtet.
    Es ging mir noch um das hier:
    Sagte ich ja. Ich merke da keinen Unterschied zwischen 30 oder 60. Ist alles Kopfsache glaub ich langsam. Ok ich muss dazu sagen ich zocke max 2 - 3 Std. am Tag bzw. Je nach Schicht in der Woche.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    @ReVan1199
    Eigentlich sollte man eher bei deinem Kommentar den Kopf schütteln. Bies hat angegeben, wie hoch sein Budget für einen neuen Rechner ist. Chen und Ovo. haben ihm bereits einen Rechner zusammengestellt und ihm auch schon eine Grafikkarte empfohlen. Momentan kann man sich eine GTX 570 für 230€ kaufen, die wiederum ca. 8-10% schneller ist als eine 7850 (Preis: 215€). Eine 7870 würde sich bei ihm nun nicht mehr lohnen, weil diese Grafikkarte für weniger als 8% mehr Leistung 70-80€ mehr kostet!

Eine GTX 570 gehört immernoch zu den aktuellen Topmodellen im Grafikkartenbereich. Für das Geld gibt es momentan leider kaum besseres Preis/Leistungsverhältnis!

Bitte informiere dich das nächste mal besser bevor du Sätze wie "da kann ich nur den Kopf schütteln..." von dir abgibst!
    ?Hast du dir den Testbericht von Computerbase eigentlich schon einmal angeguckt?
    Dann wüsstest du, dass das mit deinen Prozenten nicht stimmt.
    Die HD7850 ist genauso schnell wie die GTX570. In manchen Spielen ist sie schneller, in manchen langsamer. Da nimmt man doch lieber die Karte, die nur 130Watt verbraucht?
    Naja ist ja jetzt auch egal...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt keinen auf die Füße treten, aber was ich hier manchmal so lese, da kann ich nur den Kopf schütteln....
    Man kann einfach im Moment keine GTX570 mehr empfehlen...

Ich würde hier auf jedenfall eine HD7850 oder HD7870 empfehlen.
    Die HD7850 gibt es schon ab 215€ und die HD7870 ab 290€.
    Kann man auch gerne nachlesen: P/L HD 7850/ 7870
    Preisvergleich:
    HD7850
    HD7870

Die neuen AMD Karten sind noch ziemlich crap, treiber Probleme ohne ende schau mal ins Hardwareluxx forum, da steht es schwarz auf weiß

PS: Hatte selbst ne 7970 in meinem Rechner@Signatur und die karte ist ganz schnell wieder rausgeflogen weil die spiele mit meiner alten 580 merklich besser liefen, wie gesagt die treiber sind nochnet wirklich 100%tig bei AMD...
    Zudem sind die meisten spiele so oder so NVidia optimiert, was du ebenfalls fast überall sehen und lesen kannst.

Jedem das seine, ich empfehle kein AMD egal ob Grakas oder CPUS und außer hier blöd rumzuquatschen hättet ihr genauso mal Configs für die leute machen können, nur mal so nebenbei

Grüße
    Ovo

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Kommt natürlich drauf an was man spielt, bei BF3 sind die AMDs nicht so gut, was sie in Skyrim wett machen. Was Nvidia aber im Moment richtig verkackt hat, ist das Downsampling bei den GTX680er. Das funktioniert ja glaube gerade so bis 2850x.... und nur mit 55Hz. Vielleicht können die das ja noch patchen.

Gesperrt

Standard

Wayne Downsampling, nutzen eh nur 2% wenn überhaupt, aber wer es braucht

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Die neuen AMD Karten sind noch ziemlich crap, treiber Probleme ohne ende schau mal ins Hardwareluxx forum, da steht es schwarz auf weiß

PS: Hatte selbst ne 7970 in meinem Rechner@Signatur und die karte ist ganz schnell wieder rausgeflogen weil die spiele mit meiner alten 580 merklich besser liefen, wie gesagt die treiber sind nochnet wirklich 100%tig bei AMD...
    Zudem sind die meisten spiele so oder so NVidia optimiert, was du ebenfalls fast überall sehen und lesen kannst.

Jedem das seine, ich empfehle kein AMD egal ob Grakas oder CPUS und außer hier blöd rumzuquatschen hättet ihr genauso mal Configs für die leute machen können, nur mal so nebenbei

Grüße
    Ovo
    Welche Treiberprobleme bitte?? O.o Meinst du wegen 120Hz ?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte