Auge nimmt ab 15 Bildern/Sekunde sich bewegende Szenen wahr,
ab 24 flüsige, und verarbeitet bis zu ca 60/sekunde.
So weit ich weis.
Merkt man zB bei Trackmania ganz stark![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
@Scor:
Unser Auge kann 18 einzelbilder pro Sekunde aufnehmen. Wenn wir mehr sehen, merken wir nicht mehr dass es sich um einzelbilder handelt, sondern unser Auge wird getäuscht und es sieht so aus also ob sich das ganze ohne pausen abspielen würde, zum Beispiel ist es in einem Film so. Es werden ganz einfach 24 Bilder gezeigt, und so gibt es einen schönen Ablauf der Bilder, ohne jegliche Pause.
Was die Brillenträger angeht wagge ich mich zu erinnern, dass dort nicht mehr wie max. 25 FPS wahrgenommen werden können.
Hmmm aha![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Jeder der hier ein wenig ahnung hat obs Krieger, Randfee und co sind werden dir sagen das du selbst einen Unterschied zwischen 40 und 80 FPS merkst bzw siehst...
Sag zu Krieger und Randfee mal sie sollen BF3 oder Crysis mit 30 FPS Zocken, die lachen dich aus und sperren dich ein...
Das ist totaler Käse mit 30 FPS und flüssig, jeder der den unterschied zwischen 30 FPS und 60 FPS bzw 100 FPS nicht siehst bzw merkt hat echt Probleme oder keine Ahnung von Technik...
Grüße
Ovo
@Chen
http://boallen.com/fps-compare.html
You're welcome
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |