Seite 219 von 338 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich so eine Semi Wasserkühlung willst, dann rate ich dir zur Corsair H60
    Das ist ein sehr guter Kompromiss und die Kühlleistung ist auch top
    Jupp kann ich bestätigen hab ich selbst im einsatz das teil

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Der H70 ist ein absoluter Radaubruder
    Da sollte man dann eher zu einem High End Luftkühler greifen

Wenn du wirklich so eine Semi Wasserkühlung willst, dann rate ich dir zur Corsair H60
    Das ist ein sehr guter Kompromiss und die Kühlleistung ist auch top
    Wenn du damit die Lautstärke meinst, kann das schon sein aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht, da meine PCs noch nie wirklich leise waren.
    Eine gute Kühlung war mir immer wichtiger als ein leiser PC (natürlich nicht zu laut )
    Dennoch kannst du auf den H70 andere Lüfter montieren, welche wesentlich leiser sind. Auch ein einziger Lüfter (so wie bei den anderen Kühlern) reich aus.
    Schon der Mitgelieferte Widerstand verringert die Drehzahl des Lüfters auf 1500 rpm. Dadurch wird der Kühler viel leiser, kühlt aber noch immer sehr sehr gut.
    Geändert von Jack3443 (24.06.2011 um 10:39 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Oh je oh je

Also vergiss mal in den Preisregionen schnell Alternate
    Hardwareversand ist da deutlich besser und der Service ist mittlerweile auch genau so gut

Was hältste davon?

Sind allesamt deutlich hochwertigerere Komponenten und sogar 8GB Ram, ne leisere und bessere Graka, Mainboard ist bei so einem PC fast egal solange es stabil läuft und das Case ist in meinen Augen auch nen Tick besser.
    Aber was ist mit Festplatte und Laufwerk?

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Wenn du damit die Lautstärke meinst, kann das schon sein aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht, da meine PCs noch nie wirklich leise waren.
    Eine gute Kühlung war mir immer wichtiger als ein leiser PC (natürlich nicht zu laut )
    Dennoch kannst du auf den H70 andere Lüfter montieren, welche wesentlich leiser sind. Auch ein einziger Lüfter (so wie bei den anderen Kühlern) reich aus.
    Schon der Mitgelieferte Widerstand verringert die Drehzahl des Lüfters auf 1500 rpm. Dadurch wird der Kühler viel leiser, kühlt aber noch immer sehr sehr gut.
    Also....

Wenn man noch andere Lüfter dazu kaufen muss und die kosten ja auch wenn sie hochwertig sind über 10€, dann kann man gleich ne richtige Wasserkühlung kaufen, da dies solangsam in exorbitante Preisregionen vorrückt

Wenn man den Widerstand benutzt, dann ist auch der Kühlvorteil der H70 dahin und man kann gleich zu einer anderen greifen

Die H60 und die H70 unterscheiden sich nur minimal in der Kühlleistung, dass es sich nicht lohnt dafür den Preisunterschied und die Lautstärke in Kauf zu nehmen

Professional Avatar von R@ge

Standard

Oh je oh je

Also vergiss mal in den Preisregionen schnell Alternate
    Hardwareversand ist da deutlich besser und der Service ist mittlerweile auch genau so gut

Was hältste davon?

Sind allesamt deutlich hochwertigerere Komponenten und sogar 8GB Ram, ne leisere und bessere Graka, Mainboard ist bei so einem PC fast egal solange es stabil läuft und das Case ist in meinen Augen auch nen Tick besser.
    Aber was ist mit Festplatte und Laufwerk?

Ich hab nur zu Alternate gegriffen, weil ich da so ne schöne Übersicht hab ^^, kaufen würde ich da auch nicht, ist immer teurer als alle anderen, v.a. beim Versand.
    Wenn das alles mindestens genauso gut ist, dann ist das schon mal nicht schlecht.
    Laufwerk hab ich noch in meinem jetzigen PC drin, des verwende ich dann.
    Hab auch noch ne SATA Festplatte verbaut, 500gb, die reicht mir vollkommen und läuft immer noch einwandfrei.

Könnte ich noch irgendwo Geld einsparen, z.B. indem ich ne andere Graka nehm oder sonstiges ?

Wenn net, muss ich doch mal in den sauren Apfel beißen, aber ich denke mit diesem System sollte man dann gut 3-4 Jahre klar kommen, mein jetziges is ja auch schon so alt und ich kann trotzdem noch fast alles spielen ^^.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab nur zu Alternate gegriffen, weil ich da so ne schöne Übersicht hab ^^, kaufen würde ich da auch nicht, ist immer teurer als alle anderen, v.a. beim Versand.
    Wenn das alles mindestens genauso gut ist, dann ist das schon mal nicht schlecht.
    Laufwerk hab ich noch in meinem jetzigen PC drin, des verwende ich dann.
    Hab auch noch ne SATA Festplatte verbaut, 500gb, die reicht mir vollkommen und läuft immer noch einwandfrei.

Könnte ich noch irgendwo Geld einsparen, z.B. indem ich ne andere Graka nehm oder sonstiges ?

Wenn net, muss ich doch mal in den sauren Apfel beißen, aber ich denke mit diesem System sollte man dann gut 3-4 Jahre klar kommen, mein jetziges is ja auch schon so alt und ich kann trotzdem noch fast alles spielen ^^.
    Naja also wenn ich was ändern würde, dann eher ne GTX 570 einbauen.
    Eine GTX 580 ist in meinen Augen Geldverschwendung aber die GTX 570 lohnt sich eigentlich für den Aufpreis aber ob du das halt in Kauf nehmen willst ist die andere Seite

http://www.idealo.de/preisvergleich/...gddr5-msi.html

Das wäre nen ziemlich deftiger Aufpreis aber die wäre dann halt auch deutlich stärker wie die GTX 560 oder du sagst dir halt dass du jetzt erstmal die nimmst und wenn sie in 1-2 Jahren nichtmehr ausreicht dann kannste ja immernoch ne neue Günstige holen

Standard

Naja also wenn ich was ändern würde, dann eher ne GTX 570 einbauen.
    Eine GTX 580 ist in meinen Augen Geldverschwendung aber die GTX 570 lohnt sich eigentlich für den Aufpreis aber ob du das halt in Kauf nehmen willst ist die andere Seite
    o0 die kostet ja gleich ma ca. 100€ mehr.

Ich wollte Geld einsparen und nicht mehr ausgeben xD.
    Mir ist klar, dass es nach oben hin keine Grenzen gibt, ich will nur ein System, mit dem ich alle aktuellen Titel auf höchsten Einstellungen spielen kann und das die nächsten paar Jahre mithalten kann.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    o0 die kostet ja gleich ma ca. 100€ mehr.

Ich wollte Geld einsparen und nicht mehr ausgeben xD.
    Mir ist klar, dass es nach oben hin keine Grenzen gibt, ich will nur ein System, mit dem ich alle aktuellen Titel auf höchsten Einstellungen spielen kann und das die nächsten paar Jahre mithalten kann.
    Ja deshalb sagte ich das ja aber ich hab oben was editiert
    Das wäre für dich dann die bessere Lösung

Standard

Ich denk im Gegensatz zu meiner Radeon HD4850, meinem E8400 und meinen 2gb RAM wir das schon so ne krasse Steigerung sein.
    Oder ich warte noch ein halbes Jahr, vielleicht wird dann alles noch 100-200€ günstiger, oder die Preise ziehen an, weil BF3 erscheint

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ad Grafikkarte:
    Anstatt der GTX560 würde ich die GTX560 TI nehmen, welche so meistens 20-30€ teuerer sei als die normale 560er. Andere Alternative wäre dann die 6950 für etwa 199€ und diese auf das Niveau einer 6970 übertakten. Rage oder du wartest noch etwa 5 Monate und dann werden die Nachfolger der aktuellen Generationen erscheinen.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Also....

Wenn man noch andere Lüfter dazu kaufen muss und die kosten ja auch wenn sie hochwertig sind über 10€, dann kann man gleich ne richtige Wasserkühlung kaufen, da dies solangsam in exorbitante Preisregionen vorrückt

Wenn man den Widerstand benutzt, dann ist auch der Kühlvorteil der H70 dahin und man kann gleich zu einer anderen greifen

Die H60 und die H70 unterscheiden sich nur minimal in der Kühlleistung, dass es sich nicht lohnt dafür den Preisunterschied und die Lautstärke in Kauf zu nehmen
    Ja da muss ich dir Recht geben, aber unter 100€ bekommt man trotzdem keine richtige Wasserkühlung.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Stichworte