Sieht aus wie Weinachten. :]
Sieht aus wie Weinachten. :]
Uhhhh
Doch ne SSD
Ziemlich geil und sogar SLI?
edit:
LOL ne 240GB SSD O.O
Aaaah der Doublebart steigt auch groß ein - GEILE Sache(leider bemerke ich es viel zu spät um zu beraten
)
Komponenten sehen ziemlich gut aus. SLI wird abgehen (hab ja schon sehr lange Erfahrung damit...). Komponenten passen auch zu einem guten High-End. Wakü kannste dir ja mal überlegen, wenn dir die Turbinen der Grafikkarten um die Ohren fliegen.
Bis auf das Netzteil passt das Setup ziemlich gut, CPU-Lüfter ist auch top.
MFG LK
Cougar GX1050/R 1050W
http://www.alternate.de/html/product..._1050W/409080/?
MFG
Ovo
Ja, nach langer Abwesenheit im PC-Geschäft...Zuletzt hatte ich ein 8800 GTS Verbund...lange her...
@alpha, eine SSD war von Anfang an geplant. 240GB weil ich sonst keine HDs mehr drin habe(n werde).
Ach ja, besteht an weiteren High-Res-Bildern der einzelnen Komponenten (natürlich ausgepackt…) Interesse?Die CPU bleibt, der RAM voraussichtlich auch. Dann kommen wohl zwei 570er dazu. Die HD-Festplatten fallen weg, dass hier gesparte Geld werde ich in eine 240GB-SSD investieren. Ich brauch auf diesem PC ausser Windows, den Standardprogrammen und Games nichts. Keine Musik, keine Filme, keine Daten.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.