So...noch mal danke für die Hilfe ihr Drei!
Ist nun alles bestellt. Abgesehen vom Case sollte alles am FR eintreffen...
So...noch mal danke für die Hilfe ihr Drei!
Ist nun alles bestellt. Abgesehen vom Case sollte alles am FR eintreffen...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also ne SSD ist aufjedenfall pflicht, dann lieber ne kleinere Graka aber aufjedenfall eine SSD und wenn es nur 40 bzw 60 GB für Win 7 ist...
MFG
Ovo
Die Arbeit wird damit schon schneller allerdings halte ich es für falsch einem User eine 40GB SSD an zudrehen. Angesichts der momentanen Preise sollte man lieber auf eine 60er oder gar 120GB SSD sparen und eine 40er SSD ist schnell voll und man sollte eine SSD nie voll bekommen sonst nimmt die Geschwindigkeit rapide ab!
p.s. wenn du dir allerdings ein Geschwindigkeitsvorteil bei Spielen erhoffst dann klappt das nur wenn du das Spiel auch auf der SSD installiert hast.
Und kam schon was an?
Mich würde vorallem dein Ersteindruck über das Lian Li Case interessieren![]()
Leider nein. Der «Rest» wurde erst gestern versandt, d.h. er kommt am Montag...beim Case habe ich gestern eine Mail erhalten, dass das vorausichtliche Versanddatum leider von 23.05 auf 26.05 geändert wurde...![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wo hast du denn das Lian Li Case bestellt?
Lian Li sollte man eigentlich fast immer bei Caseking bestellen da dies der offizielle Distributor von LL hier ist
Falls was nicht stimmt gehts über Caseking immer am schnellsten
http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::14629.html