Geändert von doublebart (23.05.2011 um 19:10 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sieht aus wie Weinachten. :]
Uhhhh
Doch ne SSD
Ziemlich geil und sogar SLI?
edit:
LOL ne 240GB SSD O.O
Aaaah der Doublebart steigt auch groß ein - GEILE Sache(leider bemerke ich es viel zu spät um zu beraten
)
Komponenten sehen ziemlich gut aus. SLI wird abgehen (hab ja schon sehr lange Erfahrung damit...). Komponenten passen auch zu einem guten High-End. Wakü kannste dir ja mal überlegen, wenn dir die Turbinen der Grafikkarten um die Ohren fliegen.
Bis auf das Netzteil passt das Setup ziemlich gut, CPU-Lüfter ist auch top.
MFG LK
Ja, nach langer Abwesenheit im PC-Geschäft...Zuletzt hatte ich ein 8800 GTS Verbund...lange her...
@alpha, eine SSD war von Anfang an geplant. 240GB weil ich sonst keine HDs mehr drin habe(n werde).
Ach ja, besteht an weiteren High-Res-Bildern der einzelnen Komponenten (natürlich ausgepackt…) Interesse?Die CPU bleibt, der RAM voraussichtlich auch. Dann kommen wohl zwei 570er dazu. Die HD-Festplatten fallen weg, dass hier gesparte Geld werde ich in eine 240GB-SSD investieren. Ich brauch auf diesem PC ausser Windows, den Standardprogrammen und Games nichts. Keine Musik, keine Filme, keine Daten.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ohhh...
Du weißt aber schon dass ne SSD nicht dafür da ist um auf ihr normale Daten zu speichern?^^
Dadurch geht sie auf Dauer kaputt
Daher solltest du dir noch eine Daten HDD zulegen; die kannst du ja dann in eine Dämmbox reinpacken