hmm, zu Graka: Welche hast du zurzeit? Falls z.b. eine von 8800 Generation, dann wart auf GTX380 ab und dann hast du übelst geile Leistung^^
hmm, zu Graka: Welche hast du zurzeit? Falls z.b. eine von 8800 Generation, dann wart auf GTX380 ab und dann hast du übelst geile Leistung^^
also ich habe zurzeit ne 9800 gt = 8800 gt
Die Karte würde ich noch behalten und dafür dann mehr in das Mainboard investieren.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hmm, also ehrlich gesagt, wäre es dann nicht wirklich klug über 200 euro für eine Graka ausgeben, da du eine 9800gt hast. Diese ist klar nicht die schnellste (hatte sie und nun ASUS 8800GTX), aber für Crysis MP reichts. Lieber wartest du sowie ich auf GTX380 und dann hat man einen immensen Leistungssprung
hey leute, ich such für nen guten bekannten nen neuen pc. aber er möchte nur maximal 250€ ausgeben (ohne peripherie, gehäuse und os). ich weiß dass es dafür nichts berauschendes gibt aber er hat auch keine sonderlichen großen ansprüche. ich überlege ob ich für das geld was falsche mache wenn ich nen fertig pc kaufe.
vielleicht hat ja mal jemand lust was zusammen zu stellen
danke im voraus
Also wenn er mit dem Rechner auch spielen will sollte er wenigstens so eine Konfiguration nehmen (ich weiß das es 150-200€ über dem Budget liegt aber alles andere würde sich einfach nicht lohnen):
Einmal AMD (mit späteren Aufrüstmöglichkeiten)
Einmal Intel (veraltet):
Man könnte durch das ersetzen der 4770 durch eine 4830 nochmal 10-20€ sparen außerdem sollte man bei einem anderen Online Shop auch noch mal ein paar € einsparen können
Edit: Sehe gerade das ich die falschen Festplatten ausgewählt habe nimm statt den die jetzt drin sind die AAKS Variante
Für Office Sachen:
![]()
Geändert von Fusion145 (11.06.2009 um 17:33 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
naja würd sagen es kommt drauf an wen er ihn nich zum spielen sonder nur für inet oder der gleichen braucht geht es aufjedenfall noch billiger zb mit einer graka der 6 reihe die kosten nur noch um die 30 euro. naja assg bescheit dan kan ich ja mal einen billigeren zusammenstellen
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Moin, habe nicht gedacht das ich mich hier auch mal melde
Und zwar möchte ich mir so ein Teil kaufen :
http://www.alternate.at/html/product...&l3=Sockel+437
Dazu den RAM:
http://www.alternate.at/html/product...R2&l3=DDR2-800
ABer was ich brauche ist ein passendes Gehäuse und einen besseren / leiseren Lüfter für die CPU. Danke im Vorraus !![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Was das Gehäuse angeht habe ich glaube ich genau das richtige für dich
GMC R2 Toast Design Gehäuse
Da die kleinen Lüfter alle ziemlich laut sind würde ich einen 120mm Lüfter davor hängen
Dafür würde ich einen Noiseblocker Multiframe nehmen
Den lässt du dann am besten auf 7 V laufen
Ich wil mir im Oktober/November ein Intel Core i7 System kaufen, frage ist nur reicht der Boxed Kühler aus um Temperaturen von 40-60° zu erwarten?