Ergebnis 1 bis 10 von 3375

Thema: PC Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich sagte ja, dass das an Rage liegt ob ers machen will
    Ich persönlich würde da halt gleich lieber zur GTX570 greifen aber das muss jeder selbst wissen ob es ihm das Wert ist

Hab oben noch was editiert zu den Grakas
    Eigentlich sind die super und würde das behoben werden, wär ich auch jederzeit wieder bereit welche zu verbauen aber so auf keinen Fall =/
    Die haben meinen 2 Kumpels auch schon genug Bluescreens beschehrt

Professional Avatar von Aerox

Standard

stimmt auch

Übrigens, ich will mir wahrscheinlich am Ende dieses Jahres meinen PC doch noch upgraden können. Ich habe mir überlegt, dass ich so etwa 350€ investiere. Meine Idee wäre:
    - 2500k
    - p67 Board
    - 6-8 gb ddr3 Ram

Allerdings sollen dann noch irgendwann die bulldozer sowie Sandy Bridge E CPUs erscheinen. Gibt es schon Informationen wie schnell diese sind und welchen Preis diese haben könnten?

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    stimmt auch

Übrigens, ich will mir wahrscheinlich am Ende dieses Jahres meinen PC doch noch upgraden können. Ich habe mir überlegt, dass ich so etwa 350€ investiere. Meine Idee wäre:
    - 2500k
    - p67 Board
    - 6-8 gb ddr3 Ram

Allerdings sollen dann noch irgendwann die bulldozer sowie Sandy Bridge E CPUs erscheinen. Gibt es schon Informationen wie schnell diese sind und welchen Preis diese haben könnten?
    Also ich würde vorallem die Bulldozer abwarten und bis dahin sind die P67 Boards schon lange ausgestorben Die werden jetzt durch die Z67 ersetzt

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich warte ja eh bei allem immer
    Klar, wenn ich warte, bekomm ichs günstiger oder schon wieder was neues zu dem Preis, nur bei dem Hardwaremarkt müsst ich dann ja unendlich warten um immer das beste Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen.

vielleicht warte ich noch bis BF3 erscheint, bzw. schau, wie und ob es bei mir läuft, indem ich die Beta teste. Nur irgendwann muss ich mal was kaufen. Mir is klar, dass es 3 Monate später schon wieder veraltet ist, aber ich will was, womit ich zufrieden bin.

Nur mein Rechner is ewig laut, anscheinend geben schon langsam irgendwelche Lüfter den Geist auf, außerdem is er in so nem Billiggehäuse für 10€ verbaut xD , da geht nicht viel mit Luftzirkulation usw., das röhrt wie ne Mikrowelle

Wenn man sich das so anschaut, sollte man echt zur Konsole greifen, da zahlt man 1x, wenn sie neu erscheinen, ca. 500€ und dann hat man 5 Jahre Ruhe. Außerdem hat man dann keine Probleme mit Hardwarekomponenten, die irgendwas durcheinander bringen.

Standard

Warten brauchst du bei der derzeiten Situation auf dem Hardwaremarkt nicht

Da kommt in absehbarer Zeit erstmal nix banbrechendes und die nächste Grafikkarten Generation ist auch noch ein wenig hin
    Der Bulldozer steht zwar bald vor der Haustür aber in deiner Preisklasse wird sich da nix verändern

edit: bzgl Case.

Da das eine Case derzeit nicht vorrätig ist kannst du auch ein andres von Xigmatek nehmen
    aber Hardwareversand spackt grad rum ^^ ich poste es sobald wie möglich

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Warten brauchst du bei der derzeiten Situation auf dem Hardwaremarkt nicht

Da kommt in absehbarer Zeit erstmal nix banbrechendes und die nächste Grafikkarten Generation ist auch noch ein wenig hin
    Der Bulldozer steht zwar bald vor der Haustür aber in deiner Preisklasse wird sich da nix verändern

edit: bzgl Case.

Da das eine Case derzeit nicht vorrätig ist kannst du auch ein andres von Xigmatek nehmen
    aber Hardwareversand spackt grad rum ^^ ich poste es sobald wie möglich
    Danke dir für deine Mühe, aber ich bestells jetzt eh nichtmehr diesen Monat, vielleicht eher so Ende August/Anfang September, aber ich wollte wissen, was ne gute zusammenstellung wäre, damit ich weiß, mit wieviel Geld ich rechnen muss.
    Boah, da gehn fast 2 Monate arbeiten drauf

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

hallo alle,
    ich wusste nicht wo ich die frage im forum stellen sollte, deshalb frage ich einfach hier,

ich habe heute meine neue graka bestellt auf alternate, das packet soll mit hermes geliefert werden, was passiert wenn ich nicht da bin, oder ich nicht das geld da habe?
    wird das packet zurück geschickt?!?! oder kann ich es bei der deutschen post abholen?

Stichworte