Hey Flow Groover

ich finde es schön das nach wie vor einige alt Bekannte hier sind. Das lässt die alten Erinnerungen wieder Wahr werden . Die Zeiten damals hier mit Euch und mit Crytek waren einfach brutal geil .
Jedenfalls kann ich Dir die Frage gar nicht so leicht beantworten, da ich leider ziemlich lange Pause machen musste... Definitiv gingen hier schon etliche Wochen Arbeit in das Projekt. Allerdings muss ich sagen, das ich mich meißt daran mache um etwas Abzuschalten und einfach mal auf komplett andere Gedanken zu kommen.

Nuja da das Projekt jetzt wieder in vollem Gange ist, habe ich schon wieder zwei Videos am Start zur Steuerung der Beleuchtung des Tisches.
Einmal haben wir hier den Testaufbau der gesamten Schaltung. Ich bin hier leider noch lange kein Experte aber den Atmel Controller habe ich auch derweil selbst programmiert und damit auf diese Schaltung zurechtgebastelt (Programmiert in Atmel Studio mit der Sprache C).

Diese Woche habe ich es jetzt auch geschafft das gesamte Hardwaremodul mit der Beleuchtung und den Schaltungen zu bestücken, sodass das Finale Hardwaremodul mit Beleuchtung jetzt auch im Kasten ist:

Morgen und am Wochenende geht es dann auch schon an das Planen der elektrischen Steuerung für den Glasplatten Lifter des Tisches, sowie der Programmierung des Ganzen...

Grüße LK