Zitat Zitat von Co0lBr33ze Beitrag anzeigen
Ich glaube wir können bald mit einem Konkurrenten von Google Glass rechnen.

Natürlich sind nun auf sämtlichen Seiten zu lesen das Facebook das Unternehmen gekauft hat und natürlich nicht vorhaben wird die Struktur oder deren Richtung zu verändern. Aber ich könnte mir in der Hinsicht im Bezug auf VR-Brille und Facebook evtl. so etwas vorstellen. Natürlich wird wahrscheinlich dafür eine andere Brille oder desgleichen entwickelt, aber es könnte gut möglich sein das Facebook durch den Kauf der Firma evtl. auch in diese Richtung ein Grundstein legen will.

Und mal ehrlich, wieso ist man jetzt auf einmal so desinteressiert? Da Facebook die Firma nun gekauft hat bedeutet keineswegs das jetzt dieses derzeitige Produkt komplett mit sämtlichen Social Network Features belegt ist.
Ne aber warscheinlich mit Online-Zwang damit FB kontrollieren kann was man damit ansieht. Lern mich FB nich kennen, diese Sorte Firma ist eine der schlimmsten.

Eigendlich hab ich ja nix gegen das Konzept hinter FB, nur die Umsetzung ist beschissen und gegen alle persönlichen Rechte.

Und ich kaufs mir aus dem Grund nicht mehr weil ich Facebook nicht unterstützen will, egal bei was. Punkt. Spielt da auch keine Rolle ob es nun zur Spionage oder Werbung genutzt wird oder ob es ganz normal rauskommt wie Oculus es ursprünglich geplant hat.
Das HD Dev Kit für mich wurde allerdings schon vorher bestellt und ich bekomms ja über meine Firma, also nehm ich es auch. Hat bestimmt keinen Online-Zwang oder sonstiges.