Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Thema: Oculus Rift | VR-Headset

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Auch die Kiddies werden mal erwachsen und ich denke dann kappieren die schon, was Sache ist. Schliesslich ist (sollte zumindest) ab dem alter in dem man wirklich RICHTIG Zocken darf (also wirklich zum Spass und nicht nur um gegen die Eltern zu rebellieren) eine gewisse Reiffe vorhanden...nein Scherz riesengrosser Mist den ich da laber, aber die Kiddies wissen bestimmt nicht mal, dass nicht Mohjang sondern Notch Minecraft erfunden hat. Die sollten keine Gefahr sein (vorallem gibt es bis die 18 sind sowieso bereits Holo-Decks

(Übrigends spiele ich selbst auch immer noch gerne Minecraft also punkto "Kiddies": SCHNAHAAAUZE )

Übrigends: das hat jetzt aber nicht lange gedauert, bis Golem sich einen neuen VR-Liebling gesucht hat: http://www.golem.de/news/true-player...03-105438.html

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Auch die Kiddies werden mal erwachsen und ich denke dann kappieren die schon, was Sache ist. Schliesslich ist (sollte zumindest) ab dem alter in dem man wirklich RICHTIG Zocken darf (also wirklich zum Spass und nicht nur um gegen die Eltern zu rebellieren) eine gewisse Reiffe vorhanden...nein Scherz riesengrosser Mist den ich da laber, aber die Kiddies wissen bestimmt nicht mal, dass nicht Mohjang sondern Notch Minecraft erfunden hat. Die sollten keine Gefahr sein (vorallem gibt es bis die 18 sind sowieso bereits Holo-Decks

(Übrigends spiele ich selbst auch immer noch gerne Minecraft also punkto "Kiddies": SCHNAHAAAUZE )

ich bin doch selber ein 21 Jähriges Minecraft Kiddi
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Es gibt doch schon Konkurrenz.

Die Kanadische Firma True Player Gear arbeitet bereits seit 2005 an einer ähnlichen Brille, welche auch auf Konsolen funktionieren soll und auch 2 Kameras auf der Vorderseite hat.
    Warum die so lange brauchen und sich bisher so bedeckt gehalten haben, weiß allerdings scheinbar keiner.
    Im Sommer wollten sie angeblich auch eine Kickstarter Kampagne starten.
    Wie gut das läuft wird sich ja zeigen...
    ​​

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Habt ihr die News gelesen das nach der Übernahme von FB mehrere Morddrohungen an die Entwickler von Oculus versendet wurden?

Kann dabei nur den Kopf schütteln. Mag vielleicht ne Art von Shitstorm sein an dem die Sache evtl. bisschen mehr ihren Umlauf nimmt, aber sollte die Sache soweit stimmen muss man echt nur den Kopf schütteln und fragen was man so im Leben sonst nichts zu tun hat.

"Hey, was hast du heute so vor". Der andere "Joa ich weis auch nicht, hast gesehen das FB die VR-Brille Oculus gekauft hat?". Daraufhin: "Echt? Gleich mal ne Morddrohung schreiben!".

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

jeder der denkt das es so einfach 2D einblendungen von werbung in der oculus rift zu erstellen ist hat noch nie eine oculus rift aufgehabt
    *kopfschüttel*
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

haha wie geil XDDDDDD

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Also der Facebook buy-out ist schon irgendwie schockierend, doch es hätte auch schlimmer sein können. Das Video hier ist ganz interessant find ich und zeigt die Sache in nen Blickwinkel die viele übersehen.

https://www.youtube.com/watch?v=4o43ujExHKQ

PS: Wie posted man hier Youtube Videos richtig?^^
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von NeoSephiroth

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Was zum kuckuck haben die dem armen Schwein in den Kaffee getan

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte