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Thema: Oculus Rift | VR-Headset

  1. #11
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Oh, nice^^

    Auch Architektur studiert?
    Seh ich so aus als wär ich Student?
    Ich bin anständiger Hartz VI Empfänger!

    Aber jetzt ma im Ernst.
    Mein Chef und sein Mitbegründer sind Architekten. Ich bin für Leveldesign und Simulation innnerhalb der CryEngine Sandbox zuständig.

    Hier ist unsere kleine HP, falls jmd. Interesse hat.
    http://www.block3d.de/

  2. #12
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    Da hast du ja ne super Nische gefunden

    Wie biste daran gekommen, wenn man fragen darf?

  3. #13
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Mein Chef hat das Video von meiner Stargate Mod auf Youtube gesehn und mich angeschrieben.^^

  4. #14
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  5. #15
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Mein Chef und sein Mitbegründer sind Architekten. Ich bin für Leveldesign und Simulation innnerhalb der CryEngine Sandbox zuständig.

    Hier ist unsere kleine HP, falls jmd. Interesse hat.
    http://www.block3d.de/
    Nice, das klingt genau nach dem was ich früher vor hatte!

    Ein Architekt war auch total begeistert davon was ich mit der CE damals angestellt hatte, dabei hatte ich nur zufällig am Tag zuvor mit jemandem zusammen die Einrichtung für ein Gästezimmer geplant, wobei ich ihre Vorschläge sofort in 3ds Max umgesetzt und in die CE geschubst habe. Am folgenden Tag habe ich mit den Assets rumgespielt und z.B. die Schranktüren interaktiv gemacht als er mir zufällig über die Schulter geguckt hat.
    Anschließend hatte ich gleich mehrere Interessenten dafür und auch teilweise schon dicke Endkunden die total begeistert von der Idee waren in ihren Häusern schon vorher umherwandern zu können.

    Crytek hat es aber nie für nötig gehalten auf unsere entsprechenden Anfragen zu reagieren und ohne deren Genehmigung wollten wir da nix machen, die Meinungen der Anwälte waren da zwiespaltig und eher negativ behaftet. Das war dann auch noch zu der Zeit als Crytek anfing nur noch Mist zu bauen und die Community zu vergraulen, also habe ich den Architekten empfohlen das Thema lieber erst mal wieder zu vergessen.

    Mittlerweile ist das Architekturbüro in Insolvenz (eventuell besser dass ich da nicht eingestiegen bin^^).

    Jetzt bin ich Webentwickler und sehe an eurer Website, dass ihr in dem Bereich nicht gerade stark seid.
    Nicht böse aufnehmen, dafür bin ich auf deinen Job neidisch

    Basteln in der CryEngine + 3D Druck, geil! Glückwunsch zu dem Job!
    ​​

  6. #16
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Danke. Muss jetzt nur noch richtig anlaufen. Die Lizenz brauchen wir auch noch. Atm läuft das noch über Inreal bei uns.

  7. #17
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    Achja Crytek und deren Lizenzvergabe^^

  8. #18
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Achja Crytek und deren Lizenzvergabe^^
    Hätten die sich darum mal von Anfang an besser gekümmert hätten die wahrscheinlich schon früher auf Publisher verzichten können.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    ​​

  9. #19
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ganz schöner Bericht auf GameOne
    ​​

  10. #20
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Development Kit 2 kann jetzt bestellt werden.
    Dabei ist jetzt die aus dem Crystal Cove bekannte externe Kamera enthalten, welche millimetergenaues Headtracking erlaubt.
    Dazu wurde die Latenz erheblich verbessert und die Auflösung auf 1080p erhöht (960x1080 Pixel pro Auge).
    Die Lieferungen sollen im July 2014 beginnen, dabei wird nach der Reihenfolge der Bestellungen vorgegangen.

    Der Preis liegt bei $350 (ca. 250€), ich weiß leider nicht wie es mit den Lieferkosten und eventuellen Zollgebühren aussieht.

    Hätte ich nicht mein Budget für diesen Monat schon ausgeschöpft, dann hätte ich sofort bestellt.
    Bis das nächste Gehalt da ist, ist das Teil in Europa bestimmt schon ausverkauft
    ​​

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