da mach dir mal keine Gedanken, Crysis ist so spitze optimiert da wirst du es auf einen 22" mit 1680x1050 mit Details auf Normal schon gut zocken können. Ich denke ihr solltet euch nicht so ne Angst machen, nacher werdet ihr sehen das es bei den meisten wirklich flüssig läuft auch ohne 8800![]()
Ich bin auch der Meinung, dass der Monitor, das Auge des PCs is und daher sollte man an soetwas wichtigem nicht sparen...
300€ klingt doch schon sehr billig...
von daher tendier ich zum NEC^^
das mit der besserwerdenden Auflösung is schräg
Glaubt ihr man kann auf dem gut Filme sehen, auf 3m Entfernung?
@haschi es heisst aber auch nicht, dass ein günstiger monitor viel schlechter sein muss als ein teurer .. daher achte ich immer auf das preis-/leistungsverhältnis. klar sollte man dabei nicht sparen, aber der preis ist nicht alles"besserwerdende auflösung"?
Hi
Ich würde dir den Samsung Syncmaster 226 BW empfehlen, habe den selber auch und bin voll und ganz zufrieden. Auch sau schnelle spiele wie ut99 mit scharfen Kanten haben keine Schlieren.!
Also bei den vertust du dich nicht.
Mfg
3 Meter?
Also dafür ist selbst ein 24''er zu klein. Es sei denn du hast echte Adleraugen, aber für den Normalsterblichen wird es sicherlich nicht möglich sein dort die ganzen kleinen Details zu erkennen.
Für solche Entfernungen wirst du wohl schon ein richtiges Fernsehgerät brauchen.
BTW: Deine Einstellung zum Montor finde ich gut. Ich weiß gar nicht warum in letzter Zeit alle immer so einen billigen Kram kaufen. Früher war ein Röhren-Monitor für 1000 DM ganz normal. Seit den TFTs sind die Leute richtig knauserig geworden, was Monitore angeht und sind kaum bereit mehr als 200 EUR für das praktisch wichtigste Bauteil des PCs auszugeben. Komischerweise meint auch jeder, dass sein 200 EUR TFT perfekt wäre.
Wahrscheinlich liegt es einfach nur daran, dass die Meisten keine Vergleichsmöglichkeit haben. Manchmal kann es auch ein Segen sein nicht zu wissen, dass es etwas Besseres gibt. Dann ist man mit dem zufrieden was man hat und ist glücklich ohne viel Geld auszugeben.
Das ist nämlich ein Problem, dass ich mittlerweile habe. Früher war ich auch mit billigen Boxen, billigen Kopfhörern, billigen Monitoren und allem Anderen völlig zufrieden. Mit der Zeit habe ich mir aber immer mal wieder etwas besseres gegönnt und dann habe ich auch die Unterschiede bemerkt und mich dran gewöhnt und nun ist es soweit, dass ich für alles Mögliche immer jede Menge Geld ausgeben muss, weil meine Ansprüche so gestiegen sind. Es hat also auch Nachteile. Die Dinge, die ich gut finde kosten immer mehr und mehr.
Ich habe schon Angst davor mir mal einen 1000 EUR TFT zuzulegen. Wenn man den Schritt einmal gemacht hat fällt es meistens schwer wieder zurückzugehen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ok dann schaut euch mal diese bilder an und sagt mir welche ihr besser findet:
Samsung 226BW : http://img242.imageshack.us/my.php?i...ld226bwco2.jpg
HP w2207 : http://img503.imageshack.us/my.php?i...ldw2207xe1.jpg
weitere Bilder gibt es hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=352550