Ergebnis 1 bis 10 von 160

Thema: Nehalem Core i7 LGA1366 - Sockel B

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    17.11 *klugscheiß*

zumindest is da offizieller release

Naja ich werd mir schon ein holen weil im gegensatz zum E8200@4,5 is das schon nen unterschied, und da ich sowieso 4x PCI-E16x Slots brauch, kommt da eh nur der X58 mit 2 NF200 chips in frage

Wer jetzt nen DUal/Quad nur zum zocken hat wird den nehalem nicht brauchen, daher ist er eigentlich ein richtiger flop und die preise werden bis zum weihnachtsgeschäft nochseeeeeeeehr fallen weil keine sau den wirklich braucht^^

EDIT: Im jetzigen C0 stepping schaffen es die meisten Extrem-Ocler auf ca. 220QPI so soll laut einigen foren bei 200mhz bis JETZT erstmal schluss sein, wenn man den 24/7 betreiben will

Das bedeutet aber zb. im falle eines i7 940 22x200 auch ne ganze menge power
    Also ich würde warten....für mich ist das sehr so für die Testphase gedacht...

Einige Monate warten...dann werden neue CPUs von der 7er reihe da kommen...

- Crysis2142

Shaddy
    Gast

Standard

ich kann schlecht warten , weil ich sowieso neues board wegen neuen grakas holen muss und da will ich lieber gleich ein neues X58 auch wenn der nehalem noc hso ******* ist, soviel langsamer ist er ja nciht im alltag kann er ein bisschen besser sein in spielen zwar nicht aber für einen neukäufer ist der nehalem nicht schlech...
    Finde auch gut das intel so konsequent DDR3 speicher durchdrängen will, das wird die speicherpreise ein bisschen in den keller treiben

EDIT: nicht über den preis meckern das is IMMEr so und nach 2 wochen is der sonstewo :P

Vor allem der nehalem wird schnel lim preis sinken wil ihn keiner braucht

EDIT: UND DIESEM ANBLICK KANN ICH NICHT WIDERSTEHEN:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,66...&show=original

^^

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Boah der Prozessor ist ja sau teuer...wer holt sich denn sowas (ok hier gibts ein paar )...

Ich finde die Prozessoren rechtfertigen den Preis auf keinen Fall...naja beibt zu hoffen, dass der Preis stark fallen wird
    Nuja wenn doch die Leistung gut ist lohnt sich sowas auch zu kaufen..^^

ich kann schlecht warten , weil ich sowieso neues board wegen neuen grakas holen muss und da will ich lieber gleich ein neues X58 auch wenn der nehalem noc hso ******* ist, soviel langsamer ist er ja nciht im alltag kann er ein bisschen besser sein in spielen zwar nicht aber für einen neukäufer ist der nehalem nicht schlech...
    Finde auch gut das intel so konsequent DDR3 speicher durchdrängen will, das wird die speicherpreise ein bisschen in den keller treiben
    Na dann, wenn du nicht warten kannst...kannst dir ja den holen..ich hab ja nur nen Tipp gegeben...nicht das du dir die Sachen jetzt holst und dann nach ner Woche später von Intel angekündigt wird, dass es in 2 Wochen neue Versionen oder so kommen...

- Crysis2142

Shaddy
    Gast

Standard

Würde mich nicht stören^^

PS: schade das man bei (http://www.pcgameshardware.de/aid,66...&show=original) kein Triple SLI für GTX28 machen kann...

Da kann ich nur auf GTX2x0GX2 hoffen... ob wohl ne GTX260GX2 schneller is als 3 GTX280 ?

Interessante frage

EDIT: Das einzige was intel total verbockt hat ist, das sie 2 sockel auf den markt werfen -.-

Standard

Würde mich nicht stören^^

PS: schade das man bei (http://www.pcgameshardware.de/aid,66...&show=original) kein Triple SLI für GTX28 machen kann...

Da kann ich nur auf GTX2x0GX2 hoffen... ob wohl ne GTX260GX2 schneller is als 3 GTX280 ?

Interessante frage

EDIT: Das einzige was intel total verbockt hat ist, das sie 2 sockel auf den markt werfen -.-
    Also die GTX260X2 wird defenetiv nicht besser sein als 3 Karten....

Wenn da wird sie grad mal so an die Leistung von einer 280 kommen, sprich auhc besser sein, aber nicht besser als 280SLI

und intel hat es nach meiner Meinung noch gar nicht verbockt....wieso sollten die den alten Sockel hernehmen....kannst ja gleich dann nen QX9770 kaufen...^^

- Crysis2142

Shaddy
    Gast

Standard

Nein ich meinte (sorry) 2x GTX260GX2 also 4 GTX260 gegen 3 GTX280 ??

Topic:

Nein, Intel Bring für nehalem den High end und den MIdrange sockel

Das ist das blöde! X58 = Highend sockel und P53+P55 anderer sockel + Midrange Prozzis...

statt die ein sockel nehmen... find ich halt einfach nur bescheuert von denen

Standard

Nein ich meinte (sorry) 2x GTX260GX2 also 4 GTX260 gegen 3 GTX280 ??

Topic:

Nein, Intel Bring für nehalem den High end und den MIdrange sockel

Das ist das blöde! X58 = Highend sockel und P53+P55 anderer sockel + Midrange Prozzis...

statt die ein sockel nehmen... find ich halt einfach nur bescheuert von denen
    ahso so meinste das...ja klar, wenn man in irgendeiner Weise geld verdienen kann, wird diese doch auch genutzt oder nich?

und wenn, dann werden die meisten eh zum X58 oder so greifen

- Crysis2142

Stichworte