Boah der Prozessor ist ja sau teuer...wer holt sich denn sowas (ok hier gibts ein paar)...
Ich finde die Prozessoren rechtfertigen den Preis auf keinen Fall...naja beibt zu hoffen, dass der Preis stark fallen wird![]()
Boah der Prozessor ist ja sau teuer...wer holt sich denn sowas (ok hier gibts ein paar)...
Ich finde die Prozessoren rechtfertigen den Preis auf keinen Fall...naja beibt zu hoffen, dass der Preis stark fallen wird![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
ich kann schlecht warten , weil ich sowieso neues board wegen neuen grakas holen muss und da will ich lieber gleich ein neues X58 auch wenn der nehalem noc hso ******* ist, soviel langsamer ist er ja nciht im alltag kann er ein bisschen besser sein in spielen zwar nicht aber für einen neukäufer ist der nehalem nicht schlech...
Finde auch gut das intel so konsequent DDR3 speicher durchdrängen will, das wird die speicherpreise ein bisschen in den keller treiben
EDIT: nicht über den preis meckern das is IMMEr so und nach 2 wochen is der sonstewo :P
Vor allem der nehalem wird schnel lim preis sinken wil ihn keiner braucht
EDIT: UND DIESEM ANBLICK KANN ICH NICHT WIDERSTEHEN:
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...&show=original
^^
Nuja wenn doch die Leistung gut ist lohnt sich sowas auch zu kaufen..^^
Na dann, wenn du nicht warten kannst...kannst dir ja den holen..ich hab ja nur nen Tipp gegeben...nicht das du dir die Sachen jetzt holst und dann nach ner Woche später von Intel angekündigt wird, dass es in 2 Wochen neue Versionen oder so kommen...
- Crysis2142
Würde mich nicht stören^^
PS: schade das man bei (http://www.pcgameshardware.de/aid,66...&show=original) kein Triple SLI für GTX28 machen kann...
Da kann ich nur auf GTX2x0GX2 hoffen... ob wohl ne GTX260GX2 schneller is als 3 GTX280 ?
Interessante frage
EDIT: Das einzige was intel total verbockt hat ist, das sie 2 sockel auf den markt werfen -.-
Also die GTX260X2 wird defenetiv nicht besser sein als 3 Karten....
Wenn da wird sie grad mal so an die Leistung von einer 280 kommen, sprich auhc besser sein, aber nicht besser als 280SLI
und intel hat es nach meiner Meinung noch gar nicht verbockt....wieso sollten die den alten Sockel hernehmen....kannst ja gleich dann nen QX9770 kaufen...^^
- Crysis2142
Nein ich meinte (sorry) 2x GTX260GX2 also 4 GTX260 gegen 3 GTX280 ??
Topic:
Nein, Intel Bring für nehalem den High end und den MIdrange sockel
Das ist das blöde! X58 = Highend sockel und P53+P55 anderer sockel + Midrange Prozzis...
statt die ein sockel nehmen... find ich halt einfach nur bescheuert von denen![]()
Komisch, dass die Leute mit den dicksten Rechner, immer die beste Rechtschreibung haben.
@Topic
Ich glaube kaum, dass sich viele hier diese CPU kaufen werden. Für über 1000€ bekommt man schließlich schon einen extrem guten PC, der im Endeffekt einen viel niedrigeren Preisverlust hat.
Der Q6600 kostet ca. 150€ und ist vielleicht 40% langsamer. Trotzdem wird er noch mindestens 1Jahr für alle Spiele reichen. Würde also auch sagen, dass sich der Umstieg von einem jetzigen Qxxxx auf die neuen CPUs einfach nicht lohnt.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ja sry^^
bin schon nen Tag wieder wach....
und kann den CRYSISTENSE in dieser Hinsicht recht geben, das diese CPUs noch nicht der Hammer sind von der i7^^
Es hat doch mal irgendwo ein Gerücht gegeben, dass der schlechteste i7 "Nehalem" um 80% schneller sein soll als wie der beste atm oder etwa nicht?
- Crysis2142