Ergebnis 1 bis 10 von 160

Thema: Nehalem Core i7 LGA1366 - Sockel B

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

MSI
    Drei Core i7-Mainboards geplant
    MSI MSI Ein Foto einer Präsentation verrät die Pläne von MSI für X58-Mainboards.

Für den "Performance"-Bereich plant der Hersteller das X58 Platinum mit zwei PCI Express 16x-Anschlüssen, das SLI und CrossFireX unterstützt. Das Eclipse-Mainboard bietet mehr Features, unter Anderem X-Fi-Sound und drei PCI-Express 16x-Slots. Für "Über-Overclocker" will MSI ein noch nicht benanntes Board anbieten, das mit vier PCI-Express-Anschlüssen und einem NF200-Chip auch Quad- oder Triple-SLI

http://gamestar.de/hardware/news/mai...49548/msi.html

Nvidia
    Zertifizierung für SLI-X58-Mainboards
    Nvidia Nvidia Die SLI-Zertifizierung für erste X58-Mainboards hat anscheinend bereits begonnen . Dabei müssen die Hersteller das Mainboard mit Prozessor und Speicher an Nvidia schicken. Nvidia selbst testet dann die Hardware in Kombination mit verschiedenen Grafikkarten und einem speziellen SLI-Treiber. Danach erteilt Nvidia ein Zertifikat und vergibt einen speziellen SLI-Schlüssel für das Mainboard, den die Mainboard-Hersteller in das BIOS einbauen müssen. Nur die Kombination dieses Schlüssels mit dem passenden Mainboard wird später die Nutzung von SLI ermöglichen. Sollte der Schlüssel in anderen Mainboards verwendet werden, kann Nvidia das Zertifikat entziehen, was vermutlich auch in neuen Treiber-Versionen SLI deaktivieren dürfte.

http://gamestar.de/hardware/news/mai...42/nvidia.html

Gesperrt

Standard

Bringt auch alles nix wenn die CPUS nicht mehr Leistung in games bringen als QuadCores, ich sehe es schon kommen die CPUS werden ein flop, zumindest am anfang, weil wer kauft sich so ein teil wenn er einen Quad hat und der nicht langsamer ist

-Para

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Irgendwie erinnert mich das ganze an die Anfänge von DDR3
    Nutzlos wie ein Kropf
    Naja ich hol mir jetzt erstmal ein Maximus 2 Formula und begnüg mich damit

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Test eines Core i7 940 im Web
    Der Core i7 zeigte dabei deutliche Leistungssteigerungen bei theoretischen und Anwendungs-Benchmarks, bei Spielen jedoch war der neue Prozessor insgesamt nicht schneller als der gleichschnell getaktete Core 2 Quad. Damit bestätigt dieser Test die bisherigen Meldungen, nach denen der Core i7 für Spieler zunächst weniger interessant sein dürfte.

http://gamestar.de/hardware/news/pro...556/intel.html

allso warten?

Gesperrt

Standard

Auf was warten ?! er bringt in games nicht mehr performance, da brauch man nicht warten is doch eindeutig vllt ändert sich das ende 2009 anfang 2010, aba bis dahin sind eh schon wieder neue CPUS da, also ist es egal

-Para

VIP Avatar von xeonsys

Standard

und die 32nm kommen dan auch.

Stichworte