Habe das Bild mit angehängt
Ich mache nicht alles schlecht, würdest du meine Sig... Lesen würdest du selbst sehen das ich nen lauffähigen PC habe....
Meinst du mir gehen nicht viele auf´n sack ?! so ist das nunmal und das ist ebenfalls völlig normal
Meine einstellung ist mehr als gerechtfertig wenn ich mir diese Bilder anschaue, und sagt mir das ich noch mehr als gut auf 3D Verzichten kann, wenn ich diese Hässlichen Bilder sehe....
verstehe micht bitte nicht falsch, ich will hier nix schlecht machen nur sieht das Bild wie schon gesagt mehr als minder aus....
Wenn dir das reicht und du damit deinen Spass hast, ist das mehr als ok und deine sache, ich finds einfach hässlich und das ist meine meinung...
Mich stört sowas, wenn ich 400/500/600 Euro für etwas ausgebe, möchte ich auch gerne das haben was ich mir erwünsche, und dazu gehört das mit sicherheit nicht....
Das siehst du nur beim Booten ?! Dann schaue dir mal nen Paar BR´s Filme an, dann siehst du es jederzeit sobald das Bild dunkel wird... *Alien/Doom etc, sind mal zwei beispiele wo du es jederzeit sehen wirst*
PS: Habe den HP 2309M Ebenfalls und drei mal umgetauscht bis ich das verbaute Panel hatte was ich haben wollte, und siehe da keine Grauschleier vorhanden
Genau das ist leider das Problem, die Firmen verbauen 4 oder 5 verschiede Panal typen und einige sind halt schlechter und andere wiederum besser, was den firmen natürlich egal ist denn die Endverbrauchen *Wir* merken das ja eig nicht...bzw akzeptieren das ja, wie man hier ja wunderbar sehen kann...
So BTT!
MFG
Ovo