So von mir gibts nun auch Feedback - und ich sage euch - das Gaming wird NEU erfunden! Der große Vorteil den man jetzt hat - es wirkt nicht alles wie Echt - man kann vorallem die Entfernungen zu allen Objekten/Gegner... unglaublich gut abschätzen. Granaten fliegen bei mir jetzt so heftig genau dahin wo sie sollen. Man bewegt sich durchs Spiel einfach so wie man selbst durchlaufen würde. Man geht ganz andere Wege... Muss einfach jeder von euch selbst testen. Habe mir das auch so nicht vorstellen können als Harry das alles gepostet und mir neulich geschrieben hat. UND ich war dazu schon neulich im 3D Kino (Avatar). Das is aber meiner Meinung nach NICHT zu vergleichen mit dem eigenen Gaming.
Mich hats vorgestern so derbe zerlegt als ich Gothic 3 in 3D gespielt habe! DAS IS DER WAHNSINN!!!!! Das wirkt so KRASS das man bewegt sich zwar nicht selbst - aber man denkt man bewegt sich da SELBST in Myrtana. Der Effekt beginnt nach spätestens 5 Minuten Gaming (natürlich sollte man vorher an den 3D Effekt gewöhnt sein). Man kann sich da nun KOMPLETT ins Spiel hineinversetzen. Also da ich die Woche Urlaub habe - werde ich das Game mindestens einmal durchspielen. Man hat natürlich - wie solls auch anders sein - 2 Nachteile in Gothic selbst. Zum einen wird der Himmel nicht als 3D angezeigt - was meiner Meinung jetzt lange nicht so arg stört wie bei anderen Spielen. Und was ich ärgerlicher finde - ist das Fadenkreutz bei Bogen und Armbrust. Man sieht im Grunde - EIGENTLICH 2 Visiere (über die Brille). Man muss sich nur dran gewöhnen in die Mitte der beiden zu Zielen - da dort der Pfeil/Bolzen dann auch hinfliegt.
Wollte mir eigentlich die Hardware nur zum testen holen - aber das is so GEIL - das ichs wohl kaum noch hergeben kann.
Andere Spiele habens auch voll drauf - Crysis, Dark Messiah Might an Magic, Risen, Command & Conquer Generäle (nie gedacht das das in 3D so geil is), Bioshock 1&2 und so weiter und sofort. Bin jetzt aufjedenfall erstmal wieder in Gothic - finde das echt atemberaubend!
MFG LK