habe folgendes problem...
hab mich mitn kollegen zu ner lan verabredet habe dann mein pc ganz normal runtergefahren, maus & tastatur adapter abgenommen unn bin gegangen... kam später wieder nach hause wollte pc starten und es passierte nix. dachte vllt bin ich beim abziehen der maus / tasta ans netzkabel gekommen dies aber steckte. netzschalter ist auf 1, steckdosenleiste ist auf 1. habe dann ma versucht mit dem mainboard anschalter zu starten geht ebenfalls nix... alle lampen auf dem mainboard leuchten die normalerweise auch leuchten (siehe signatur) es leuchtet also nix unbekanntes... habe dann ma die stromversogung direkt über steckdose in der wand gemacht als wie vorher über eine leiste aber es passierte wiedr nix. habe die mainboard batterie ausgetauscht = immer noch nix. mit der kiste zum vadda um halb 1 nachts (der freute sich xD) bei ihm passiert auch nix (dachte vllt hab ich probs mit der spannung im haus wer weiß^^) haben dann den LCD poster angeschlossen der anzeigt "CPU INIT" alle stecker auf dem mainboard sind drin... habe mehrermale den netzstecker raus / rein und den netzschalter auf 1/0 geschaltet immer noch nix... habe kein plan was es ist er ist ordnungsgemäß runter und auch am vormittag hochgefahren und lief stabil ohne zucken...
hoffe jmd hat ne idee
mfg