Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: 3D Vision Kit + Acer GD245HQ Test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Du mußt echt Probleme haben, tztztz

erstmal fing es damit an:

Jetzt vergleichst du schon deinen moni mit dem Acer.

Hast du nix besseres zu tun?

Geb dir recht das der schwarzwert bei normal 2d monis besser ist, doch nicht wirklich zu 3d monis die auf dem markt sind (derzeit!)

Aber egal, mach ruhig alles schlecht! Ist ja auch PCler Sache und kein Konsolen gehabe! Ich glaub ich kann mit ehrlichkeit sagen, dass du hier im Forum vielen auf den sack gehst. Immer deine einstellung zu dingen die du nicht selber hast oder nicht nachvollziehen kannst.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Du mußt echt Probleme haben, tztztz

erstmal fing es damit an:

Jetzt vergleichst du schon deinen moni mit dem Acer.

Hast du nix besseres zu tun?

Geb dir recht das der schwarzwert bei normal 2d monis besser ist, doch nicht wirklich zu 3d monis die auf dem markt sind (derzeit!)

Aber egal, mach ruhig alles schlecht! Ist ja auch PCler Sache und kein Konsolen gehabe! Ich glaub ich kann mit ehrlichkeit sagen, dass du hier im Forum vielen auf den sack gehst. Immer deine einstellung zu dingen die du nicht selber hast oder nicht nachvollziehen kannst.
    Habe das Bild mit angehängt
    Ich mache nicht alles schlecht, würdest du meine Sig... Lesen würdest du selbst sehen das ich nen lauffähigen PC habe....

Meinst du mir gehen nicht viele auf´n sack ?! so ist das nunmal und das ist ebenfalls völlig normal

Meine einstellung ist mehr als gerechtfertig wenn ich mir diese Bilder anschaue, und sagt mir das ich noch mehr als gut auf 3D Verzichten kann, wenn ich diese Hässlichen Bilder sehe....

verstehe micht bitte nicht falsch, ich will hier nix schlecht machen nur sieht das Bild wie schon gesagt mehr als minder aus....

Wenn dir das reicht und du damit deinen Spass hast, ist das mehr als ok und deine sache, ich finds einfach hässlich und das ist meine meinung...

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wenn stoerts? mein monitor hp w2228h hat auch oben und unten leichte heligkeitsprobleme aber das bekomm ich nur beim booten mit, sobald mehr farbe am bildschirm ist, faellts nicht mehr auf und die billigen tn-panels sind eh alle farbverfaelscht also was solls...
    ich hab nen monitor um bwegte bunte bilder zu sehen und nicht stundenlang auf nen schwarzen bildschirm zu starren.
    Mich stört sowas, wenn ich 400/500/600 Euro für etwas ausgebe, möchte ich auch gerne das haben was ich mir erwünsche, und dazu gehört das mit sicherheit nicht....

Das siehst du nur beim Booten ?! Dann schaue dir mal nen Paar BR´s Filme an, dann siehst du es jederzeit sobald das Bild dunkel wird... *Alien/Doom etc, sind mal zwei beispiele wo du es jederzeit sehen wirst*

PS: Habe den HP 2309M Ebenfalls und drei mal umgetauscht bis ich das verbaute Panel hatte was ich haben wollte, und siehe da keine Grauschleier vorhanden
    Genau das ist leider das Problem, die Firmen verbauen 4 oder 5 verschiede Panal typen und einige sind halt schlechter und andere wiederum besser, was den firmen natürlich egal ist denn die Endverbrauchen *Wir* merken das ja eig nicht...bzw akzeptieren das ja, wie man hier ja wunderbar sehen kann...

So BTT!

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (24.02.2010 um 13:29 Uhr)

Stichworte