Jetzt müsste ich wissen, was ghosting ist^^
Zur Graka, also 1x280 gtx wird da nicht wirklich reichen, wenn man 1900x1080 alles auf hoch + aa spielen will. Ich merke erstmals wie mein 3x280 richtig zum arbeiten kommen. Was mich so überrascht , dass ich keine einstellung ändern musste^^ es reicht vollkommen. Die 3D Vision blendet ein Hielfe display , während jedem Spiel an (mann kanns auch im Game ausstellen) wo einstellung tips eingeblendet werden. Z.b. crysis postproc. hatte ich auf sehr hoch - runter auf hoch und schatten von sehr hoch auf middel. der rest ist so geblieben. es sieht unglaublich geil aus und 3D läuft super. auch häuser zerlegen etc. keine framedrops nichts.
Ich werde mir die 480 auch ansehen, denke aber nicht zuwechseln, da mein 3x280 vollkommen reichen (auch für 3D, da hatte ich leichtes bedenken) Aber für jemanden der gerade darüber nachdenkt 3D Gaming zumachen, der sollte abwarten, was da kommt und dann endscheiden, ob ihm dx11 so wichtig ist. Ich persönlich brauche der zeit kein dx11 und die endscheidung das geld lieber in moni + brille zustecken war gold richtig , anstatt auf die 480 zuhoffen.