Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Thema: 3D in Spielen via Pappbrille (anaglyph)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich Depp habe mir ausversehn grade die teure Brille für 10€ bestellt. 7 Euro versandkosten mit Nachname, Frechheit. Ich hoffe die Erfüllt ihren Zweck!

€: Ok, hab grade da angerufen und der nette Herr hat mir sofort die Artikel gegen nen anderen getauscht. Hab direkt 3 mal die aus Pappe bestellt

Support bei der Seite ist schonmal 1A
    Geändert von JamDeluxe (16.07.2009 um 17:11 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Hey leute,
    gehen auch sowelche nicht rot blau brillen?
    also welche mit normalen durchsichtigen plastig linsen den ich könnte eine gerade bekommen und ich denke mal das ist besser als diese rot blau kacke :P
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hat sich schon einer getraut Dead Space damit zu spielen? *g*

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hat sich schon einer getraut Dead Space damit zu spielen? *g*
    Ich glaube so ein Spiel (also 3rd Person) ist eher schlecht, da der Effekt entweder nur auf die Ferne (Spielumgebung) oder auf die Nähe (Charakter) richtig dargestellt wird.
    Und so schaut dann entweder die Umgebung, oder der Charakter ******** aus, beides schön bekommt man glaub ich nicht hin.
    Falls es doch irgendwie gehen sollte, dann entschuldige ich mich für meinen falschen Beitrag

User Avatar von Kenneth

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Hey leute,
    gehen auch sowelche nicht rot blau brillen?
    also welche mit normalen durchsichtigen plastig linsen den ich könnte eine gerade bekommen und ich denke mal das ist besser als diese rot blau kacke :P
    Diese funktioniert nach einem anderen Prinzip. Meinst die wo ein Auge leicht dunkler ist wie das andere was ab und zu mal auch im normalen Fernseher lief? (Vox, Pro7 usw) Das ist von allen Varianten die schlechteste und lässt sich nur mit genau definierten Kamerabewegungen erzeugen. Die bewegung darf nicht anhalten und muss immer von einer seite zu anderen seite schwenken. Für PC leider so nicht zu gebrauchen. Diese Brille ist auch eine andere wie die vom Zalman, IZ3D und in 3D Kinos. Diese sind zwar auf den ersten blick gleich haben aber eine Polarisationsschicht. Genau wie das Bild was damit betrachtet wird. Aber mit Rot Blau ist *@&=* hast ja an sich auch nicht unrecht ist aber für den anfang schon sehr sehenswert.
    Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ich glaube so ein Spiel (also 3rd Person) ist eher schlecht, da der Effekt entweder nur auf die Ferne (Spielumgebung) oder auf die Nähe (Charakter) richtig dargestellt wird.
    Und so schaut dann entweder die Umgebung, oder der Charakter ******** aus, beides schön bekommt man glaub ich nicht hin.
    Falls es doch irgendwie gehen sollte, dann entschuldige ich mich für meinen falschen Beitrag
    Die ansicht ist ja theoretisch vergleichbar mit Tomb Raider. Dann ist es durchaus möglich mit dem 3D ein kompromiss zu finden das man in allen ansichten ein 3D effekt hat. Wenn auch nicht immer für jede ansicht den besten. Tombraider war ja an den 3D NVision Ständen auf der CeBit überall am laufen um Ihre... die 3D vorteile zu zeigen . Auch zuhause sieht Lara in 3D todschick aus.
    Geändert von Kenneth (16.07.2009 um 18:32 Uhr)

Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

Semi Pro

Standard

ich hab gestern mal Condemned ausführlich in 3D gespielt. In 2D hatte ich das mal vor längerem so durchgespielt, fand es bestenfalls "spannend". Jetzt hab ich ohne ****** Dauergänsehaut (kannte ich echt bisher noch nicht an mir) und trau mich kaum in die Räume rein..

P.S. Ist für mich die größte Innovation seit Jahren. Wenn man das mal vergleicht mit dem ganzen kostspieligen pseudoinnovativen Gedöns wie DX10, Vista oder SLI.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Gestern Flugstunden bei ArmA 2 ^^

Es muss irgendwie ne möglicheit geben FRAPS zum laufen zu bekommen, über Druck & Paint geht zu viel Quali verloren :<

Professional

Standard

Speicher die Bilder im PNG Format.
    Das sollte die Qualität bringen !

User Avatar von sauluspaulus

Standard

Reg mit grad voll auf. Hab mir die C`t mit der Brille gekauft hab aber bei den Bildern in der Zeitschrift keinen 3D Effekt obwohl ich nicht schiele und auch keine Sehschwäche hab. Besteht eine Chance das es bei bewegtem Bildmaterial besser wird? Kann mich erinnern dass das in meiner Jugend mit diesen Brillen bei mir geklappt hat.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von sauluspaulus Beitrag anzeigen
    Reg mit grad voll auf. Hab mir die C`t mit der Brille gekauft hab aber bei den Bildern in der Zeitschrift keinen 3D Effekt obwohl ich nicht schiele und auch keine Sehschwäche hab. Besteht eine Chance das es bei bewegtem Bildmaterial besser wird? Kann mich erinnern dass das in meiner Jugend mit diesen Brillen bei mir geklappt hat.
    Brille aufsetzen.(Klingt so als hättest du die nicht auf, sry.^^) Man muss sich ein wenig drauf fixieren.... teste es doch einfach mal am PC, ausgepackt scheinst du sie ja schon zu haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte