hab ich grade gemacht..so isses etwas besser..aber die extreme farbverfälschung kommt von meiner brille..die ist einfach zu dunkel-rot-grün...und keiner der 3 optiker in meiner nähe hat ne helle rot-cyan brille <.<
hab ich grade gemacht..so isses etwas besser..aber die extreme farbverfälschung kommt von meiner brille..die ist einfach zu dunkel-rot-grün...und keiner der 3 optiker in meiner nähe hat ne helle rot-cyan brille <.<
rot/cyan optimized führt bei mir zu einem Gelbstich. Versuch mal rot/cyan. Diese Technik lohnt sich gerade für Leute, die nicht alle Nase lang neue Games kaufen. Hast du denn keine älteren oder vertickst du die immer sofort wieder? Ich hab mir tonnenweise meine alten Games wieder installiert und entdeck die gerade neu. Einige Uraltgames hab ich mir sogar vor zu kaufen, wie Undying, Vampire Bloodlines... Da kriegste die halbierte Performance auch nicht mit.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
naja ich sagte bereits dass die farbverfälschung auch ohne "optimized" da ist und es an meiner dunklen brille liegt....zu meinen alten games: ich hab noch jedi outcast und jedi academy..zudem noch starcraft...alles open gl bzw 2d spiele...sonst hab ich keine games...zumindest keine die ich nochma spielen möchte XD
ich krieg das net hin, sobald ich bei diesem iz3d bei directX diesen stereo modus enable für anaglyph, und ich drauf dann css starte, macht er nichts obwohl es im Prozess is.
Kann mit bitte jemand helfen?
Bei mir ist das gleiche mit Arma 2. So als würde der Treiber das Game nicht erkennen![]()
also ich hab jetzt ma die 14 tage trial des TriDef - Treibers getestet...der ist bei weitem besser als der IZ3D !!!!
der hat einen viel besseren tiefen-ausgleich...man sieht von der waffe bis zu weit entfernten objekten alles perfekt 3D und ohne verzerrungen.
grade für crysis würd ich auf jeden fall den TrifDef nehmen
hier haste en link XD
http://www.tridef.com/home.html
leider hab ich grad gemerkt dass der TriDef zwecks performance in den game settings rumpfuscht und zb die schatten austellt...irgendwie muss ich guggen dass ich ihm das austreibe
und du hast recht..50€ für den treiber ist schon sehr hart...aber dafür funzt er sehr gut und er funzt auch mit videos soweit ich das verstanden hab...aba habs noch nich getestet
Hi,
einige Brillen in der c't haben ein zu schwach getöntes Cyan-Feld. Hier kann man es überprüfen: http://www.heise.de/ct/Wenn-der-3D-E...artikel/141537 -- und da steht auch, wie man Ersatz bekommt.
Beste Grüße,
Keno (von c't)