Ja sicher.
Shop (IZ3D Monitor & Head Tracking)
http://get-into-the-game.de/
3D und Headtracking sind ja zwei verschiedene Dinge und lassen sich somit kombinieren. Ich selber hab's aber nicht.
Ja sicher.
Shop (IZ3D Monitor & Head Tracking)
http://get-into-the-game.de/
3D und Headtracking sind ja zwei verschiedene Dinge und lassen sich somit kombinieren. Ich selber hab's aber nicht.
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta
Also irgendwie ist das zwar 3D aber die Farben sind viel zu verfälscht
Perrformence zieht es auch wie hulle
Hab mir mehr davon versprochen
Kann man das mit den verfälschten Farben beheben und wie sieht es mit einem 3D Monitor aus?
Das ist leider so. Wenn ne 1Eur Pappbrille bis auf die Farbverfälschung keine Nachteile hätte würde es keine 200Eur - 3000Eur und nochmehr Teurere 3D Monitore bzw Kinoprojektoren geben. Wenn Die Brille noch blasser von den Farben wäre was der Farbe zu gute kommt würde man aber auf Beiden Augen wieder Beide Bilder wahr nehmen.
Zu der Performance. Das Macht Kantenglättung hoch zehn auch. Wer mehr sehen will brauch mehr Performance. Musst man halt auf andere einstellungen oder auf's 3D verzichten. Was einem Lieber ist.
3D Monitore haben in dem sinne keine Farbverfälschung (IZ3D hat derzeit noch einen ganz leichten Farbversatz zwischen den beiden Augen bis die Neuen Brillen in den umlauf kommen die es theoretisch schon gibt und fkt). Dafür hat er Vollbild mit Passiver Brille. Zalman hat 2x halbe auflösung ohne Schutterbrille bei vollen Farben und NVidia hat Vollbild bei Vollen Farben wo aber durch die Teure schwerere Shutterbrille das Bild abdunkelt. Alle haben se vor und Nachteile. Preis steht meist im verhältnis zur Bildqualität und funktionsweise der Geräte. Zalman wäre die Billigste alternative mit 199,- in anbetracht der Nachteile.
Geändert von Kenneth (20.09.2009 um 16:52 Uhr)
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta
Wird diese funktionieren bei Spiele ?
http://cgi.ebay.de/2-x-3D-3-Dimensio...ht_2825wt_1165
Kommt drauf an. Für die Rot/Cyan dingens nicht. Es ist leider nicht zu sehen ob die horizontal/Vertikal bzw linksdrehend/rechtsdrehed polarisiert ist. Erste Variante wär z.B für ein Zalman 3D Monitor und zweite z.B wie sie in UCI 3D Kinosäälen derzeit ausgebaut werden werden oder im IMAX Berlin.
Ohne Passenden Monitor/Beamer mit Polarisiertem Licht wird diese Brille leider nicht mal als Sonnenbrille zu gebrauchen sein. Hier Gibt's alle Varianten an 3D Brillen. Wofür suchst Du denn eine?
http://www.3d-foto-shop.de/pi1045952...m?categoryId=4
Um Deine Frage Wörtlich zu nehmen... Es Funktioniert grundsetzlich jede 3D Variante mit Spielen. z.B. mit dem IZ3D treiber. NVidia schränkt es leider auf Shutterbrillen und dem Zalman 3D Monitor ein. Theoretisch könnte aber auch der das was er aber nicht macht.
Edit.
Sind linksdrehen/rechtsdrehend Polarisiert
Geändert von Kenneth (23.09.2009 um 21:32 Uhr)
Ja das ja der hacken. Wenn Farbfreies 3D nur 2Eur kosten würde und auf jeden Monitor laufen würde dann hätte NVidia nicht für 130Eur eine Brille rausbringen müssen in Zeiten wo es jetzt erst "wirkliche" 120Hz Monitore gibt. Bzw Hätte IZ3D (Mit eigenem Patent) und Zalman keine Teuren Monitore Produziren müssen. Es müssten dann auch keine Kinosääle <50 000,-Eur umgerüstet werden Dieses Pseydo 3D was damals auf Vox gab hat nicht mal anähernd den 3D (geil) eindruck wie richtiges 3D zu tun. Das was dort annähernd zu sehen war, ist wenn denn auch nur bei bewegten Kameraschwenks in genau definierte richtung zu sehen und fkt nicht bei Spielen.
Geändert von Kenneth (23.09.2009 um 22:44 Uhr)
richtig....und sei froh dass es rot/cyan-brillen gibt...ich hab nur ne rot/grün weil alle optiker in unserer region nur rot/grün brillen haben...und da iss die farbverfälschung noch viel heftiger wie bei rot/cyan
irgendwie versteh ich euch nicht
ich hab grad mal ne 8600gts! und so ne rot/cyan PAPBRILLE!!!
und n normalen tft 20 bildschirm
ich installier den graka treiber und geh dort ins menü und stell dort 3Dvision !Discovery! ein
mehr brauch man nich...LOL?!
und dann einfach alles mögliche zocken
wer reines 3D ohne farbveränderung benötigt geht in laden und kauft sich für 450€ einfach das nvidia vision kit und schluss is^^
gott ich weis nich was daran so schwer is