Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Thema: Gaming Tastatur - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich kenne die braunen und die blauen Cherry Schalter. Ich will nur das taktile Feedback, brauche das "Klick" nicht.

LED's kaputt hab ich bisher noch nicht gelesen. Das "Das Keyboard Pro Silent" (mit browns) gibt's hier scheinbar noch nirgendwo zu kaufen, sonst hätte ich mir schon beide bestellt.
    Das von dir genannte Gigabyte kannte ich noch überhaupt nicht.

Mal schauen. Logitech ist ja eher nicht für "highend" und "Haltbarkeit" bekannt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich kenne die braunen und die blauen Cherry Schalter. Ich will nur das taktile Feedback, brauche das "Klick" nicht.

LED's kaputt hab ich bisher noch nicht gelesen. Das "Das Keyboard Pro Silent" (mit browns) gibt's hier scheinbar noch nirgendwo zu kaufen, sonst hätte ich mir schon beide bestellt.
    Das von dir genannte Gigabyte kannte ich noch überhaupt nicht.

Mal schauen. Logitech ist ja eher nicht für "highend" und "Haltbarkeit" bekannt.
    Das mit den LED's wurde von Kunden bei "Newegg.com" (quasi US-Gegenstück zu Alternate) öfters erwähnt. Ich hoffe meine G710+ bleibt davon verschont!
    Jedenfalls viel Erfolg bei der weiteren Tastatursuche!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich wuerde noch die "qpad mk-85 pro gaming" in betracht ziehen!
    vor allem kann man dort auch waehlen welche der vier cherry-switches man haben moechte.

Standard

Anfasstest einer Logitech G710+ im Media-Markt .... Fazit: wirkt extrem billig!

150€ für dieses Klapperteil?! Leider scheint Logitech zumindest für mich seiner Linie treu zu bleiben extrem billiges, wenig wertiges material zu verbauen. Das Ding scheint ja irgendwie trotzdem komplett aus Plastik zu bestehen. Hatte eigentlich gedacht, dass ich für das Geld nochmal was richtig massives in die Hand bekomm, dem man die Wertigkeit anfühlt, aber die Zeiten sind leider scheinbar endgültig vorbei. Heute bekommt man suggeriert es sei was Wertiges und es ist trotzdem ein Klappergestell. Die Handablage macht nen Eindruck wie von irgendeinem 0815 Schrottteil und ist nichtmal für 2 cent ordentlich festgemacht. Das Vorderteil an sich ist ne Frechheit und sowas muss eigentlich boykottiert werden :/
    Die Tasten drücken sich zwar gut (die Schalter taugen halt was), aber das Material wirkt quasi genauso wie das einer G15 auf mich. hm....

Werde mal versuchen das "Das Keyboard" in die Finger zu bekommen bzw. zu bestellen.
    Von der qpad mk-85 pro gaming finde ich gerade nur welche mit Red und Black-Switches, auf der Homepage noch die blauen , ich such aber wenn die braunen.

edit:
    Auf der Bestellseite von Qpad gibt's dann alle Schaltertypen... schick. Mal sehen, ob ich da auch was mit 2 Wochen Rückgaberecht find. Thx.
    Geändert von randfee (21.12.2012 um 19:48 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Anfasstest einer Logitech G710+ im Media-Markt .... Fazit: wirkt extrem billig!

150€ für dieses Klapperteil?! Leider scheint Logitech zumindest für mich seiner Linie treu zu bleiben extrem billiges, wenig wertiges material zu verbauen. Das Ding scheint ja irgendwie trotzdem komplett aus Plastik zu bestehen. Hatte eigentlich gedacht, dass ich für das Geld nochmal was richtig massives in die Hand bekomm, dem man die Wertigkeit anfühlt, aber die Zeiten sind leider scheinbar endgültig vorbei. Heute bekommt man suggeriert es sei was Wertiges und es ist trotzdem ein Klappergestell. Die Handablage macht nen Eindruck wie von irgendeinem 0815 Schrottteil und ist nichtmal für 2 cent ordentlich festgemacht. Das Vorderteil an sich ist ne Frechheit und sowas muss eigentlich boykottiert werden :/
    Die Tasten drücken sich zwar gut (die Schalter taugen halt was), aber das Material wirkt quasi genauso wie das einer G15 auf mich. hm....

Werde mal versuchen das "Das Keyboard" in die Finger zu bekommen bzw. zu bestellen.
    Von der qpad mk-85 pro gaming finde ich gerade nur welche mit Red und Black-Switches, auf der Homepage noch die blauen , ich such aber wenn die braunen.

edit:
    Auf der Bestellseite von Qpad gibt's dann alle Schaltertypen... schick. Mal sehen, ob ich da auch was mit 2 Wochen Rückgaberecht find. Thx.
    btw die handballenablage ist auch bei der qpad fuern a...!
    ne ordentliche haette dem hersteller schon wieder nen cent pro keyboard mehr gekostet, sowas kann man heute nicht mehr verlangen, die armen manager...
    Geändert von siLenz (21.12.2012 um 20:19 Uhr)

Standard

Ich hatte ja früher auch gute Tastaturen und da ich über Weihnachten bei den Eltern/Großeltern in der Ecke bin hab ich jetzt mal den Speicher auf den Kopf gestellt und gesucht was ich noch so finde.... voila, direkt mal meine Cherry G80-5000 von vor 18 Jahren rausgekramt und angeschlossen.

Was ein Genuss nach Jahren Gummidrücken mal wieder richtige Tasten.

edit:
    LOOOL, die Dinger sind ja mitlerweile richtig wertvoll, hier ging eine für 800€ weg und
    http://deskthority.net/marketplace-f...mus-t2311.html
    hab zwei andere gefunden wo auch mehrere hundert Euro dafür gezahlt werden.
    Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich zwei davon hatte und nach einem Jahr bekam man sie nicht mehr zu kaufen, weil es Ladenhüter waren, das wäre mal ne Geldanhleihe gewesen.

Wer kann auch raten, dass es 20 Jahre danach keine vernünftigen keyboards mehr geben würde....
    Geändert von randfee (22.12.2012 um 20:11 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

mich würde allzugerne interessieren, welches Modell früher der Hayashin benutzt hat. Wenn ich mich nicht täusche, hat er seine irgendwo auf einem Flohmarkt geklaut gehabt.

OT:
    Habt ihr noch etwas von den ehemaligen Crysis-Progamer gehört oder gesehen?

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

OT:
    Habt ihr noch etwas von den ehemaligen Crysis-Progamer gehört oder gesehen?
    wie, sowas gabs?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wie, sowas gabs?
    Wieso so ironisch? Ich spreche hier von Hayashin und dann noch der ersten Elite aus CW1 (frostiC, ....). Wenn ich mich nicht täusche, hattest du ja noch Kontakt zu denen gehabt, oder nicht??

Weiter OT:
    Wenn du dir eine Maus kaufen würdest, welche wäre es? Ich nehme mal an, du würdest zu einer Zowie raten - allerdings gibt es mehrere Modelle von Ihnen. Zu welchem würdest du dann greifen? =)

Standard

Mäuse? Das ist aber nicht back to topic???

Hab mit dem keyboard (Cherry G80-5000) mal ein bisschen was an meinem paper geschrieben und ne Runde Q3 gespielt... ich schon was anderes als diese schwammigen Dinger heute!

Stichworte