Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Gaming Tastatur - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard Gaming Tastatur - Sammelthread

Anscheinend gibt's bald nen G15 Refresh Edition - Nachfolger!

Logitech G18

http://www.pcgameshardware.de/aid,67...r_im_Anmarsch/

Sieht klasse aus find' ich, aber hat leider schon wieder diese blöde orange-rote Beleuchtung (ich weiß, Geschmackssache)!

Logitech ich will die neue Tastatur mit blauer Beleuchtung, biiiiittteee!!!

(Falls es die Info hier schonmal gab, dann Sorry, ich hab mit der SuFu allerdings nix gefunden!)

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Die Tastatur wird bestimmt wieder genau so ******* wie die G15 refresh
    Die sollen mal wieder sowas wie die Ur G15 rausbringen
    Das war wenigstens noch ne gescheite Zockertastatur
    Die G13 hab ich mir gestern auch mal angeguckt
    Naja konnte mich nich wirklich überzeugen
    Für den Fall das meine G15 mal abkratzt hol ich mir ne Logitech Illuminati

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

ich habe die g15refresh finde diese wesentlich besser als das BRETT das die abmaße eines lkw's hat! Mein kollege hat sie!

diese gefällt mir auch ganz gut, nur sind die immer so verdammt überteuert!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hmm - also die Tasta gefällt mir nicht schlecht, jedoch werde ich erstmal meine G15 Refrehs behalten. Bin damit erstmal voll zufrieden. Vielleicht kommt die G18 mal iwann in einem Jahr oder so...

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich finde das orangelicht sind kacke und billig aus. sollten sie lieber im einklang mit anderen produkten machen so wie die z4 boxen . da lechtet das auch blau. die farbe wär geil!

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Die Tastatur wird bestimmt wieder genau so ******* wie die G15 refresh
    Die sollen mal wieder sowas wie die Ur G15 rausbringen
    War die G15 Refresh nix Gescheites, oder wie?

Ich wollte mir die damals gleich besorgen, aber als ich gesehen hab, daß die eben keine blaue Beleuchtung mehr hat, hat ich keinen Bock mehr drauf.

EDIT:
    Sanbox User und LKrieger scheinen ja doch mit der Refresh zufrieden zu sein!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    War die G15 Refresh nix Gescheites, oder wie?

Ich wollte mir die damals gleich besorgen, aber als ich gesehen hab, daß die eben keine blaue Beleuchtung mehr hat, hat ich keinen Bock mehr drauf.

EDIT:
    Sanbox User und LKrieger scheinen ja doch mit der Refresh zufrieden zu sein!
    Also im Vergleich zur alten (und ja ich hatte beide !! also nich dass hier einer kommt mit FanBoy^^ ) ist die refresh einfach nur billiger Schrott
    Verarbeitung ist ok bei der Refresh aber der rest :kotz:
    Sie taugt vll zum schreiben und als OfficeTastatur mehr aber auch nicht

Professional

Standard

Ne gefällt mir nit, ich hol mir zu meiner Roccat Kone, natürlich die Roccat Vaio die im April erscheit :P
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ne gefällt mir nit, ich hol mir zu meiner Roccat Kone, natürlich die Roccat Vaio die im April erscheit :P
    Woher hast du die April-Info? Auf der ROCCAT Homepage hab ich bis jetzt immer nur "DELAYED" und "Offizielle Einführung: unbekannt/verschoben" gelesen.

Ich hatte nämlich auch vor auf die ROCCAT Valo zu warten, da ich von der Kone echt begeistert bin.

Aber jetzt nach der G18 - Info bin ich am überlegen! Ich freu mich schon auf die offiziellen Specs der G18!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    hab zwar keine roccat kone (bin mit meiner lachesis vollkommen zufrieden) aber die valo hats mir auch echt angetan^^ hoffe du hast recht mit dem datum!

zur G19:
    naja sieht okay aus aber nicht ganz so mein ding...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte