Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Gaming Tastatur - Sammelthread

Professional

Standard

Ne gefällt mir nit, ich hol mir zu meiner Roccat Kone, natürlich die Roccat Vaio die im April erscheit :P
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also im Vergleich zur alten (und ja ich hatte beide !! also nich dass hier einer kommt mit FanBoy^^ ) ist die refresh einfach nur billiger Schrott
    Verarbeitung ist ok bei der Refresh aber der rest :kotz:
    Sie taugt vll zum schreiben und als OfficeTastatur mehr aber auch nicht
    Das kommt immer auf den benutzer an
    Die Tastatur klappt bei mir komplett richtig und genauso wie es gewollt ist.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf den benutzer an
    Die Tastatur klappt bei mir komplett richtig und genauso wie es gewollt ist.
    Du hast die 2 Tastaturen noch nie verglichen....

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ne gefällt mir nit, ich hol mir zu meiner Roccat Kone, natürlich die Roccat Vaio die im April erscheit :P
    Woher hast du die April-Info? Auf der ROCCAT Homepage hab ich bis jetzt immer nur "DELAYED" und "Offizielle Einführung: unbekannt/verschoben" gelesen.

Ich hatte nämlich auch vor auf die ROCCAT Valo zu warten, da ich von der Kone echt begeistert bin.

Aber jetzt nach der G18 - Info bin ich am überlegen! Ich freu mich schon auf die offiziellen Specs der G18!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard Nicht G18 sondern G19!

Endlich offizielle Infos!

Beim Namen hat man sich allerdings vertan, als das erste kleine Foto von der neuen Tastatur rauskam und die Spekulationen anfingen.

Also nicht G18 heißt das gute Stück, sondern G19

(Mods könnt' ihr bitte den Thread-Namen anpassen?!)

Press Release:
    http://www.logitech.com/index.cfm/172/5462&cl=us,en
    Product Page:
    http://www.logitech.com/index.cfm/ga.../4956&cl=us,en

Und wie geil, man kann die Beleuchtung anpassen! Mindestens Blau, Grün und Rot, den Bildern nach zu urteilen!
    Jaaa! Endlich wieder blau! ... die Beleuchtung mein ich ...

EDIT: Danke für's umbenennen Dennis!
    Geändert von Matze81 (07.01.2009 um 03:19 Uhr)

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

hab den threadtitel mal angepasst

und zum thema:

die tasta sieht echt nice aus, vorallem wird die wieder mit blauen LEDs erscheinen (hoffentlich alles in blau ). allerdings find ich das display etwas übertrieben...naja kann man auch kleiner machen

echt ne überlegung wert, welche
    man nehmen soll...oder ob man sich ne holen soll

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    hab zwar keine roccat kone (bin mit meiner lachesis vollkommen zufrieden) aber die valo hats mir auch echt angetan^^ hoffe du hast recht mit dem datum!

zur G19:
    naja sieht okay aus aber nicht ganz so mein ding...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    hab zwar keine roccat kone (bin mit meiner lachesis vollkommen zufrieden) aber die valo hats mir auch echt angetan^^ hoffe du hast recht mit dem datum!
    Also da würde ich mich auf nichts mehr verlassen. Die sollte schon Anfang 2007 erscheinen. Anfang 2008 wurde sie in Online Shops gelistet und hatte ich sie mir bestellt, mitte 2008 habe ich sie nach mehrmaligen Verschiebungen wieder abbestellt und jetzt haben wir schon 2009.

So langsam spiele ich auch schon mit dem Gedanken mit ne Logitech Tastatur zu kaufen, obwohl ich die Valo auch viel lieber haben möchte.
    Dummerweise hat die G19 wieder keine flachen Notebook-Tasten und im großen ganzen ist sie auch recht dick, was mir ncht so besonders gut gefällt.

Naja. Vielleicht findet sich ja noch in anderer Hersteller, der flache Gamingtastaturen herausbringt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also LKrieger die musste dir sofort holen die hat sogar grüne Beleuchtung
    Also der Bildschirm ist ein "wenig" übertrieben
    Hätten die gleich nen 17 Zoll Breitbild einbaun können aber trotzdem isser geil ^^
    Also entweder die G19 oder Illuminati hmmmm ^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also da würde ich mich auf nichts mehr verlassen. Die sollte schon Anfang 2007 erscheinen. Anfang 2008 wurde sie in Online Shops gelistet und hatte ich sie mir bestellt, mitte 2008 habe ich sie nach mehrmaligen Verschiebungen wieder abbestellt und jetzt haben wir schon 2009.

So langsam spiele ich auch schon mit dem Gedanken mit ne Logitech Tastatur zu kaufen, obwohl ich die Valo auch viel lieber haben möchte.
    Dummerweise hat die G19 wieder keine flachen Notebook-Tasten und im großen ganzen ist sie auch recht dick, was mir ncht so besonders gut gefällt.

Naja. Vielleicht findet sich ja noch in anderer Hersteller, der flache Gamingtastaturen herausbringt.
    ja fände ich auch echt stark...
    wenn jemand noch eine gaming tasta kennt die halt flache tasten hat und so "geil" aussieht wie die valo --> PM an mich^^

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte