Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Gaming Tastatur - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Jup.
    Sowas kannst du dir echt sparen.

@alpha:
    Danke nochmal für den Tipp. Ich hab mir die Illuminati gerade bestellt, nachdem ich die ganzen positiven Testberichte und Userbewertungen durchgelesen habe. Ich habe auch keine großen bedenken, dass die Tasten abnutzen. Die scheinen hier gelasert zu sein und nicht nur lackiert.

Ich habe lediglich Bedenken, was die Haltbarkeit Handballenauflage angeht. Es könnte gut sein, dass die sich nach einem Jahr abnutzt oder sowas, aber das werde ich dann ja sehn.

@Flying_Dragon:
    Die Lycosa kannst du vergessen. Das ist ausnahmslos jeder von enttäuscht. Mich eingeschlossen. Die Tasten sind total empfindlich, die Buchstaben ohne Beleuchtung nicht zu lesen und mit Beleuchtung auch nur, wenn man senkrecht drauf guckt. Sie ließ sich auch nicht besonders gut tippen (besonders beim spielen) und sie sah nach kurzer zeit total fettverschmiert aus. Da siehst du jeden Fingeabdruck drauf. Sieht richtig ekelig aus.

Ich hab sie ganz schnell wieder zurückgeschickt und bin auch froh, dass ich das gemacht habe. Andere, die ihre Tastatur behalten haben, haben nach einem Monat schon davon berichtet, dass sich die Beschichtung von den Tasten löst.

Die Tastatur hätte sich Razer echt sparen können. Ist absolut nicht zu empfehlen. Ich denke mir, dass du mit der Illuminati besser bedient sein wirst. Schlimmer als die Lycosa kann sie jedenfalls nicht sein.
    Geändert von noxon (07.01.2009 um 15:38 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte