Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Thema: Gaming Tastatur - Sammelthread

Professional Avatar von siLenz

Standard

schon mal einfach die gaming tastaturen von logitech angeschaut?

Logitech G110 (ohne Display, nachfolger der G11)
    http://www.alternate.de/html/product.../?tk=7&lk=1804

Logritech G510 (mit Display, nachfolger der G15 bzw. G15 refresh)
    http://www.alternate.de/html/product.../?tk=7&lk=1804

beide haben beleuchtung jetzt musst dich nur noch informieren ob se die fuer spieler wichte tastenkombination verarbeiten koennen.
    von der microsoft x4 kann ich dir nur abraten hatte die "bessere" x6 und bei der ist bekannt das tastenausfaelle bereits nach wenigen monaten zum standard gehoert, muss nicht so bei der x4 sein, liegt aber nahe auch wenn die x4 das neuere produkt der familie ist.

wirklich empfehlen kann ich nur noch mechanische tastaturen, aber die liegen nicht in deinem budget zumindest nicht mit beleuchtung.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Jaaa hab ich,finde se aber zu überladen mit den ganzen Tasten(Makros) brauch kein Mensch wenn er net grade mmo's zockt!mMn.Das K800 gefällt mir vonallem noch am besten weil:schickes weisses licht,so gut wie standartlayout,Nice design,Logitech haltMuss halt nur wissen ob dieser kurzer tastenhub laptop ähnlich aber doch schon etwas höher halt so nen mittelding zum gamen gut is???Dachte auch an das Dark sky von speedlink kriegt man schon für 30€,Kumpel von mir hat die Trust eLight LED Illuminated
    für 30€ und ist voll und ganz zufrieden!jetzt überleg ich billig Tastatur holen die ausreicht oder coole teure Logitech!aber thx für dein Vorschlag!

Gesendet vom HTC Mozart
    Geändert von CrysisFreak (05.03.2012 um 19:23 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Sooo hab jetzt meine Logitech K800 echt feines board bin voll und ganz zufriedenguter kauf!!!danke nochma matt1974 für den Vorschlag

Gesendet vom HTC Mozart
    Geändert von CrysisFreak (10.03.2012 um 16:08 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von spYder

Standard

meine Bestellung von Amazon ist heute eingetroffen:

Apple Mac Wireless QWERTZ Tastatur (ohne Numpad)

und die Magic Mouse

Standard

Habe ein merkwürdiges Phänomen .....habe den Set Point Treiber für mein k800 installiert seitdem spinnt meine g5 Mouse !!!drück ich ne daumentaste,verstellt sich die dpi Einstellung mit einem schlag auf die langsamste stufe !!!Auch in Mass effect 3 kommt mir die gescwindigkeit der Mouse sehr lahm vor......deinstalliere ich den Treiber ist alles wieder beim alten also normal schön schnelle Mouse und die dpi verstellt sich a net !!!Kann das also sein das meine Mouse mit set Point net klar kommt???Hätte gern den Treiber draufgelassen um mein k800 besser zu konfigurieren aber so is des mist!!!

Gesendet vom HTC Mozart

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Habe ein merkwürdiges Phänomen .....habe den Set Point Treiber für mein k800 installiert seitdem spinnt meine g5 Mouse !!!drück ich ne daumentaste,verstellt sich die dpi Einstellung mit einem schlag auf die langsamste stufe !!!Auch in Mass effect 3 kommt mir die gescwindigkeit der Mouse sehr lahm vor......deinstalliere ich den Treiber ist alles wieder beim alten also normal schön schnelle Mouse und die dpi verstellt sich a net !!!Kann das also sein das meine Mouse mit set Point net klar kommt???Hätte gern den Treiber draufgelassen um mein k800 besser zu konfigurieren aber so is des mist!!!

Gesendet vom HTC Mozart
    Selbe ist bei mir mit meiner Razer Naga.

Installier ich den neuesten Treiber ist die Maus total empfindlich eingestellt. Überreagiert voll und viel zu schnell. Installier ich wieder den alten funktioniert sie normal wie es sein sollte^^

Standard

Hmm....also bin ich net der einzige mit diesem Problem.....was meinste mit ALTEN ???Nen älteren Set Point Treiber???

Gesendet vom HTC Mozart

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Hmm....also bin ich net der einzige mit diesem Problem.....was meinste mit ALTEN ???Nen älteren Set Point Treiber???

Gesendet vom HTC Mozart
    joa...

Also bei mir ist es halt Razer, aber kannst ja mal auch probieren nen ältere Software zu finden und vllt gehts ja mit der
    wasn eigentlich der Unterschied - funktionieren die Zusatztasten erst mit der Software? Oo

Professional Avatar von randfee

Standard Mechanische Tastatur: Back to the roots!

Tach post,

nachdem die G15 (2nd gen) wieder labbrig wird will ich nochmal zurück zur mechanischen Tastatur und wollte Fragen, ob jemand hier eine mechanische einsetzt bzw. was ihr denkt.

Zur Zeit habe ich folgende auf dem Schirm:
    • "Das Keyboard" Professional silent
    • Logitech G710+
    Beide hätten Cherry Brown Schalter, also ohne ganz lautem "Klick".
    Hat wer ne Empfehlung?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Tach post,

nachdem die G15 (2nd gen) wieder labbrig wird will ich nochmal zurück zur mechanischen Tastatur und wollte Fragen, ob jemand hier eine mechanische einsetzt bzw. was ihr denkt.

Zur Zeit habe ich folgende auf dem Schirm:
    • "Das Keyboard" Professional silent
    • Logitech G710+
    Beide hätten Cherry Brown Schalter, also ohne ganz lautem "Klick".
    Hat wer ne Empfehlung?
    Ich habe seit ner Weile die G710+ von Logitech und finde diese ausgezeichnet.
    Wenn du die ohnehin auf dem "Schirm" hast, dann kennst du sicher die Kundenrezessionen verschiedener Webseiten, mit all den Vor- und Nachteilen der G710+ gegenüber anderen Tastaturen (Was viele monieren: "Nur" USB 2.0 Passthrough, kein Headset und Mic Anschluß, oranger Rand um die Extra-Tasten, LED's bei Einigen schnell defekt)
    Ich selbst hatte mich zuletzt auf die G710+ und auf die Osmium von Gigabyte eingeschossen. Die Osmium bietet was die Ausstattung betrifft mehr (USB 3.0 Passthrough, Headset / Mic Anschluß) und auch die blaue Beleuchtung gefällt vielen besser. Allerdings finde ich persönlich die Gesamt-Optik der G710+ ansprechender. Mit "Das Keyboard" habe ich mich nicht weiter beschäftigt.
    Nach langer Internet Recherche schienen die Cherry MX Browns für mich die beste Wahl, allerdings empfehlen eigentlich alle Seiten, die verschiedenen Cherry Switches in nem Laden selbst zu testen, bevor man eine Tastatur tatsächlich kauft.
    Zurück zur G710+:
    Wenn die oben genannten Punkte für dich eher zweitrangig sind, dann wirst du mit der Logitech sehr glücklich. Die Tasten fühlen sich klasse an und wie gesagt, ich find die Tastatur rundherum ausgezeichnet!

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte