Anfasstest einer Logitech G710+ im Media-Markt .... Fazit: wirkt extrem billig!
150€ für dieses Klapperteil?! Leider scheint Logitech zumindest für mich seiner Linie treu zu bleiben extrem billiges, wenig wertiges material zu verbauen.:neutral: Das Ding scheint ja irgendwie trotzdem komplett aus Plastik zu bestehen. Hatte eigentlich gedacht, dass ich für das Geld nochmal was richtig massives in die Hand bekomm, dem man die Wertigkeit anfühlt, aber die Zeiten sind leider scheinbar endgültig vorbei. Heute bekommt man suggeriert es sei was Wertiges und es ist trotzdem ein Klappergestell. Die Handablage macht nen Eindruck wie von irgendeinem 0815 Schrottteil und ist nichtmal für 2 cent ordentlich festgemacht. Das Vorderteil an sich ist ne Frechheit und sowas muss eigentlich boykottiert werden :/
Die Tasten drücken sich zwar gut (die Schalter taugen halt was), aber das Material wirkt quasi genauso wie das einer G15 auf mich. hm....
Werde mal versuchen das "Das Keyboard" in die Finger zu bekommen bzw. zu bestellen.
Von der qpad mk-85 pro gaming finde ich gerade nur welche mit Red und Black-Switches, auf der
Homepage noch die blauen , ich such aber wenn die braunen.
edit:
Auf der
Bestellseite von Qpad gibt's dann alle Schaltertypen... schick. Mal sehen, ob ich da auch was mit 2 Wochen Rückgaberecht find. Thx.