Ne gefällt mir nit, ich hol mir zu meiner Roccat Kone, natürlich die Roccat Vaio die im April erscheit :P
Druckbare Version
Ne gefällt mir nit, ich hol mir zu meiner Roccat Kone, natürlich die Roccat Vaio die im April erscheit :P
Woher hast du die April-Info? Auf der ROCCAT Homepage hab ich bis jetzt immer nur "DELAYED" und "Offizielle Einführung: unbekannt/verschoben" gelesen.
Ich hatte nämlich auch vor auf die ROCCAT Valo zu warten, da ich von der Kone echt begeistert bin.
Aber jetzt nach der G18 - Info bin ich am überlegen! Ich freu mich schon auf die offiziellen Specs der G18!
Endlich offizielle Infos! :D
Beim Namen hat man sich allerdings vertan, als das erste kleine Foto von der neuen Tastatur rauskam und die Spekulationen anfingen.
Also nicht G18 heißt das gute Stück, sondern G19 :!:
(Mods könnt' ihr bitte den Thread-Namen anpassen?!)
Press Release:
http://www.logitech.com/index.cfm/172/5462&cl=us,en
Product Page:
http://www.logitech.com/index.cfm/ga.../4956&cl=us,en
Und wie geil, man kann die Beleuchtung anpassen! Mindestens Blau, Grün und Rot, den Bildern nach zu urteilen!
Jaaa! Endlich wieder blau! ... die Beleuchtung mein ich ... :wink:
EDIT: Danke für's umbenennen Dennis!
hab den threadtitel mal angepasst ;-)
und zum thema:
die tasta sieht echt nice aus, vorallem wird die wieder mit blauen LEDs erscheinen (hoffentlich alles in blau ;-)). allerdings find ich das display etwas übertrieben...naja kann man auch kleiner machen :-D
echt ne überlegung wert, welche
man nehmen soll...oder ob man sich ne holen soll ;-)
Also da würde ich mich auf nichts mehr verlassen. Die sollte schon Anfang 2007 erscheinen. Anfang 2008 wurde sie in Online Shops gelistet und hatte ich sie mir bestellt, mitte 2008 habe ich sie nach mehrmaligen Verschiebungen wieder abbestellt und jetzt haben wir schon 2009.
So langsam spiele ich auch schon mit dem Gedanken mit ne Logitech Tastatur zu kaufen, obwohl ich die Valo auch viel lieber haben möchte.
Dummerweise hat die G19 wieder keine flachen Notebook-Tasten und im großen ganzen ist sie auch recht dick, was mir ncht so besonders gut gefällt.
Naja. Vielleicht findet sich ja noch in anderer Hersteller, der flache Gamingtastaturen herausbringt.
Also LKrieger die musste dir sofort holen die hat sogar grüne Beleuchtung :lol:
Also der Bildschirm ist ein "wenig" übertrieben
Hätten die gleich nen 17 Zoll Breitbild einbaun können aber trotzdem isser geil ^^
Also entweder die G19 oder Illuminati hmmmm ^^