http://www.computerbase.de/news/hard...gn-tastaturen/
Die Illuminated ist echt zu empfehlen und sieht im dunkeln auch sehr geil aus
Druckbare Version
http://www.computerbase.de/news/hard...gn-tastaturen/
Die Illuminated ist echt zu empfehlen und sieht im dunkeln auch sehr geil aus
ja die sieht garnicht mal so schlecht aus...
allerdings habe ich mich glaube ich zu sehr in die valo versehen...^^ bei ner tasta wäre mir halt noch wichtig das die auch noch extra tasten hat...
die tasta wäre dann wie meine nur halt mit beleuchtung und vielleicht ein wenig flacher...
naja meine jetzige tuts auch noch ich denke ich warte dann noch auf die valo die hoffentlich mal bald erscheint!
Hey!
Danke für den Tipp. Die Illuminati kannte ich noch gar nicht. Die sieht auch sehr interessant aus. Ich hoffe das dort die Beschriftung beständiger ist als zum Beispiel die der Razer Lycosa oder die der Enermax Aurora.
Die Aurora ist zwar technisch eine absolut perfekte Tastatur, doch leider verschwindet so langsam der Lack von den Tasten. :(
ist die razer zu empfehlen? die finde ich nämlich auch sehr nice! allein der preis hat mich bisher noch abgehalten die zu kaufen allerdings habe ich im mom etwas geld^^
also wäre die sonst zu empfehlen? weil im MM fande ich die schon echt nice
EDIT: könnte man diesen thread nicht einfach zum "Gaming Keyboard Sammelthread" machen?
Hier ein Pic der Illuminated made by bundymania
http://www.abload.de/img/img_51656ec1.jpg
naja, ich finds ein bissle heftig 150 euro für so ein ''Shit'' auszugeben... Sry, aber es kaufen sich dann leute, die entweder zu viel geld haben oder viel zu PCfreakig sind... denn solche leute haben dann einfahc kein Reallife, wahrscheinluch nicht mal eine Freundin^^
Jup.
Sowas kannst du dir echt sparen.
@alpha:
Danke nochmal für den Tipp. Ich hab mir die Illuminati gerade bestellt, nachdem ich die ganzen positiven Testberichte und Userbewertungen durchgelesen habe. Ich habe auch keine großen bedenken, dass die Tasten abnutzen. Die scheinen hier gelasert zu sein und nicht nur lackiert.
Ich habe lediglich Bedenken, was die Haltbarkeit Handballenauflage angeht. Es könnte gut sein, dass die sich nach einem Jahr abnutzt oder sowas, aber das werde ich dann ja sehn.
@Flying_Dragon:
Die Lycosa kannst du vergessen. Das ist ausnahmslos jeder von enttäuscht. Mich eingeschlossen. Die Tasten sind total empfindlich, die Buchstaben ohne Beleuchtung nicht zu lesen und mit Beleuchtung auch nur, wenn man senkrecht drauf guckt. Sie ließ sich auch nicht besonders gut tippen (besonders beim spielen) und sie sah nach kurzer zeit total fettverschmiert aus. Da siehst du jeden Fingeabdruck drauf. Sieht richtig ekelig aus.
Ich hab sie ganz schnell wieder zurückgeschickt und bin auch froh, dass ich das gemacht habe. Andere, die ihre Tastatur behalten haben, haben nach einem Monat schon davon berichtet, dass sich die Beschichtung von den Tasten löst.
Die Tastatur hätte sich Razer echt sparen können. Ist absolut nicht zu empfehlen. Ich denke mir, dass du mit der Illuminati besser bedient sein wirst. Schlimmer als die Lycosa kann sie jedenfalls nicht sein. ;)
danke noxon dann hole ich mir sie nicht;) obwohl diese im laedn echt toll aussieht^^
naja die illuminati hol ich mir aber auch nicht... ich warte noch ein wenig in der hoffnung das die valo bald kommt, wenn die valo im april immernoch nicht erhältlich ist dann sehe ich mich nach einer anderen tastartur um! dann hätte die illuminati gute chancen 8)
oder es gibt bis dahin noch was bessseres