Kein Problem
Sagst mir dann auch mal bitte wie du sie so findest da ich sie mir denk auch hol
Krieg ich ein Danke für den Illuminated Tipp?^^
Druckbare Version
Find' ich interessant, daß Du, 1337_alpha und wahrscheinlich viele andere auch die flachen Tasten lieber mögen. Bei mir war das bis jetzt immer umgekehrt.
Ich find die Valo geil, aber das flache Design is' so der Haken an der Sache für mich.
Allerdings scheint ja irgendwas dran zu sein an den flachen Notebook-Style Tasten. Alle großen Hersteller folgen ja dem Trend (bis auf Logitech's G-Serie). Microsoft Sidewinder X6, Razer Lycosa / Tarantula, ROCCAT Valo; Alle flach.
Gibt's beim Zocken Vorteile der flachen Tastaturen, über die ich nix weiß, oder ist das einfach nur Geschmackssache, was einem lieber ist?
Ist mit Sicherheit auch Gewöhnungssache, das stimmt!
Am Besten glaub' ich wär echt einfach zu warten bis die G19 UND die Valo draußen sind.
Dann sich die Testberichte reinziehen und in den nächsten Media Markt oder Saturn latschen und einfach mal Hand anlegen an die guten Stücke.
Danach sollte man 'ne vernünftige Entscheidung treffen können.
Also ich find die flachen Tasten einfach viel geiler...
Bin vor nem Jahr vom PC zum Laptop umgestiegen und finde seitdem solche flachen Tasten einfach viel besser...vorallem zum Schreiben sind sie viel besser...
Beim Zocken ist der Unterschied nicht so groß, aber stylischer sind die flachen auf alle fälle ;)
Jungs...ich glaub hier wird alles andere auser der G19 geredet...^^
Machen wir mal hier ein Sammelthread draus...keine kommt mehr so richtig aufs Thema zurück ;-)
Und wisst ihr was....ich wart bis zur Roccat...hab ja noch meine G15 BlueLight :-D
Wann kommt denn die G19?
Man verdammt, welche soll ich nehmen?
Die Valo, oder die G19??
Haber beide ihre Vor- und Nachteile!:sad:
Also ich persönlich würde auf beide erstmal abwarten und Meinungen holen...bei mir ist es auch schwierig welche ich nehmen soll...
Design ist nach meiner Meinung die "Roccat" besser, aber der Support und so ist denk ich mal wieder bei Logitech weit vorraus...
Ich tät abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt...