Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Gaming Tastatur - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Also da würde ich mich auf nichts mehr verlassen. Die sollte schon Anfang 2007 erscheinen. Anfang 2008 wurde sie in Online Shops gelistet und hatte ich sie mir bestellt, mitte 2008 habe ich sie nach mehrmaligen Verschiebungen wieder abbestellt und jetzt haben wir schon 2009.

So langsam spiele ich auch schon mit dem Gedanken mit ne Logitech Tastatur zu kaufen, obwohl ich die Valo auch viel lieber haben möchte.
    Dummerweise hat die G19 wieder keine flachen Notebook-Tasten und im großen ganzen ist sie auch recht dick, was mir ncht so besonders gut gefällt.

Naja. Vielleicht findet sich ja noch in anderer Hersteller, der flache Gamingtastaturen herausbringt.
    ja fände ich auch echt stark...
    wenn jemand noch eine gaming tasta kennt die halt flache tasten hat und so "geil" aussieht wie die valo --> PM an mich^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ja fände ich auch echt stark...
    wenn jemand noch eine gaming tasta kennt die halt flache tasten hat und so "geil" aussieht wie die valo --> PM an mich^^
    http://www.computerbase.de/news/hard...gn-tastaturen/

Die Illuminated ist echt zu empfehlen und sieht im dunkeln auch sehr geil aus

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    http://www.computerbase.de/news/hard...gn-tastaturen/

Die Illuminated ist echt zu empfehlen und sieht im dunkeln auch sehr geil aus
    ja die sieht garnicht mal so schlecht aus...
    allerdings habe ich mich glaube ich zu sehr in die valo versehen...^^ bei ner tasta wäre mir halt noch wichtig das die auch noch extra tasten hat...
    die tasta wäre dann wie meine nur halt mit beleuchtung und vielleicht ein wenig flacher...

naja meine jetzige tuts auch noch ich denke ich warte dann noch auf die valo die hoffentlich mal bald erscheint!

Professional Avatar von noxon

Standard

Hey!

Danke für den Tipp. Die Illuminati kannte ich noch gar nicht. Die sieht auch sehr interessant aus. Ich hoffe das dort die Beschriftung beständiger ist als zum Beispiel die der Razer Lycosa oder die der Enermax Aurora.
    Die Aurora ist zwar technisch eine absolut perfekte Tastatur, doch leider verschwindet so langsam der Lack von den Tasten.
    Geändert von noxon (07.01.2009 um 14:28 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Hey!

Danke für den Tipp. Die Illuminati kannte ich noch gar nicht. Die sieht auch sehr interessant aus. Ich hoffe das dort die Beschriftung beständiger ist als zum Beispiel bei der Razer Lycosa oder der Enermax Aurora.
    Die aurora ist zwar ne absolut perfekte Tastatur, doch leider verschwindet so langsam der Lack von den Tasten.
    Also ich kenn einen der hat die und der ist echt zufrieden
    Wie immer bei den Logitech Tastaturen löst sich da auch nix ab usw...
    Logitech verwendet da keinen Lack sondern graviert das eher so ein ...
    Is bissl schwer zu erklärn ^^

Standard

Hey!

Danke für den Tipp. Die Illuminati kannte ich noch gar nicht. Die sieht auch sehr interessant aus. Ich hoffe das dort die Beschriftung beständiger ist als zum Beispiel bei der Razer Lycosa oder der Enermax Aurora.
    ist die razer zu empfehlen? die finde ich nämlich auch sehr nice! allein der preis hat mich bisher noch abgehalten die zu kaufen allerdings habe ich im mom etwas geld^^

also wäre die sonst zu empfehlen? weil im MM fande ich die schon echt nice

EDIT: könnte man diesen thread nicht einfach zum "Gaming Keyboard Sammelthread" machen?

Standard

Hier ein Pic der Illuminated made by bundymania

http://www.abload.de/img/img_51656ec1.jpg

Stichworte